und nochmal Frauenarzt...

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 01.10.06.

  1. 01.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Am Freitag um 11.00h hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen zur Vorsorgeuntersuchung. Am Morgen erhielt ich einen Anruf aus der Praxis, dass ich, weil eine andere Patientin abgesagt hatte, bereits um 09.30h kommen könnte. Es war bereits viertel vor neun und die Fahrt zum Arzt würde etwa eine halbe Stunde dauern. Ich hatte es also eilig.

    Wie immer wollte ich mich vorher noch mal frisch machen aber zum Duschen blieb leider keine Zeit mehr und so griff ich einfach zu dem Waschlappen, der auf dem Waschbecken lag und wusch mich schnell. Den Waschlappen warf ich gleich in den Wäschekorb, zog mich hastig an und fuhr eilig zur Praxis. Dort brauchte ich nur ein paar Minuten zu warten, bis ich dran kam. Nach einem kurzen Gespräch landete ich wie immer auf dem gynäkologischen Stuhl. Ich starrte an die Decke, versuchte mich zu entspannen und an was schönes zu denken. Ich kenne den Arzt schon einige Jahre und war schon etwas verwundert, als er sagte: "Oh, da haben wir uns heute aber Mühe gegeben." Ich antwortete nicht und war erleichtert, als die Untersuchung vorbei war.

    Den Rest des Tages verbrachte ich wie immer. Als die Schule vorbei war, kam meine 8 jährige Tochter nach Hause. Sie spielte für sich alleine im Badezimmer, als sie rief: "Mama, wo ist mein Waschlappen?" Ich sagte ihr, dass er in der Wäsche sei und sie sich einen neuen nehmen solle. Sie entgegnete: "Nein Mama, ich muss genau den haben, der auf dem Waschbecken lag, ich habe nämlich mein ganzes Glitter und die Sternchen da hineingetan!"

    Wer diese Story glaubt, ist selber schuld!

    LG Dana:p
     
    #1
  2. 01.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: und nochmal Frauenarzt...

    Schade, dass das ein Witz ist....Ich habe die Geschichte meiner Tochter und meinem Mann vorgelesen. Wir haben gewiehert vor Lachen!!!!!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #2
  3. 01.10.06
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: und nochmal Frauenarzt...

    Hi,
    der Witz war schon mal hier, aber wenn man sich das vorstellt..... kann man sich immer noch kringeln vor lachen.
    Sachen gibts;););)

    Gruß Texasfan
    :usa2:
     
    #3
  4. 01.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    lach....


    Ok wir Männer sollten ja nicht darüber lachen, denn wir brauchen
    ja nicht auf den Stuhl, nicht so oft....

    Aber ich musste ja doch sehr grinsen, denn am Ende denkt man
    ja gleich an den Kommentar des Arztes zurück.......lächel...

    LG
    Buddy
     
    #4
  5. 01.10.06
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    AW: und nochmal Frauenarzt...

    Schau' mal hier, da haben wir die gleiche Geschichte von Susi - allerdings gefällt mir die besser weil sie irgendwie hübscher ausformuliert ist: ;)

    Besuch beim Frauenarzt

    Liebe Grüße

    Küwalda
     
    #5

Diese Seite empfehlen