Und nochmal - Rezept des Monats April gesucht!

Dieses Thema im Forum "Rezept der Woche" wurde erstellt von mella, 08.05.15.

?

Rezept des Monats April

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.05.15
  1. http://www.wunderkessel.de/t/torten-torten-torten.38949/

    3 Stimme(n)
    14,3%
  2. http://www.wunderkessel.de/t/gruenkern-bolognese.13508/

    8 Stimme(n)
    38,1%
  3. http://www.wunderkessel.de/t/salatsauce-fuer-den-vorrat.18070/

    3 Stimme(n)
    14,3%
  4. http://www.wunderkessel.de/t/chili-grundstock.41541/#post-476271

    1 Stimme(n)
    4,8%
  5. www.wunderkessel.de/t/ingwerwurzel-grundstock.62975/#post-726482

    2 Stimme(n)
    9,5%
  6. www.wunderkessel.de/t/knoblauch-kraeuter-barbecue-gewuerz.99176/

    4 Stimme(n)
    19,0%
  7. http://www.wunderkessel.de/t/kraeuter-panade.99326/

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 08.05.15
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo alle,

    weil ich so verpeilt war, in die letzte Abfrage ein Rezept eines ehemaligen Forenmitglieds mit reinzunehmen, muss ich Euch leider bitten Eure Stimme erneut abzugeben.

    Tut mir sehr leid, daß Ihr das jetzt nochmal machen müsst.

    Ich lasse die Umfrage nochmal eine Woche laufen.

    Danke schonmal im voraus für Eure Hilfe und ein dickes SORRY!

    Liebe Grüße, Mella
     
    #1
    Seepferdchen und Zimba gefällt das.
  2. 08.05.15
    Tessa B.
    Offline

    Tessa B.

    Hallo,

    habe eben abgestimmt.

    Liebe Grüße,
    Tessa
     
    #2
    mella gefällt das.
  3. 08.05.15
    karndt
    Offline

    karndt

    Hallo mella,

    macht nix, so dürfen wir noch einmal abstimmen.
    Ich habe auch gerade abgestimmt.
     
    #3
  4. 08.05.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo mella

    Stimme abgegeben.
     
    #4
  5. 08.05.15
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo mella,
    nun kann ich an der Abstimmung nicht teilnehmen.
    Wenn es nicht geht, daß ein Rezept gewählt werden kann, dann solltet Ihr es auch nicht einstellen als Rezept der Woche. Das war eben mein Rezept des Monats. Ich werde also nicht mehr abstimmen.
    Nich beleidigt, aber so ist das ja dann auch nix.
    Dann bitte auch nicht als Rezept der Woche einstellen, denn die Auswahl sollte schon von allen sein.
     
    #5
  6. 08.05.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo, Mella !
    Habe zwar erneut abgestimmt, frage mich aber warum es für Rezepte ehemaliger Mitglieder nicht gehen soll ??
    Nur wegen des "Preises" ?
    Wenn der an "Ehemalige" nicht vergeben werden kann : Pech gehabt !!
    Da können doch die guten Rezepte nichts für !!
    Schade um die "Klopse" !!! :sob::sob::sob:
     
    #6
  7. 08.05.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    es gibt hier so viele tolle Rezepte von ehemaligen Usern, und ich finde es super, wenn sie per "Rezept der Woche" wieder aus der Versenkung geholt werden.
    Sollten sie dann auch Rezept des Monats werden, stimme ich Mousdeer zu: Einsteller hat halt Pech gehabt.
    Für mich persönlich waren die Königsberger Klopse jedenfalls mit Abstand das Rezept des Monats.
    Es geht doch, wenn ich es recht verstanden habe, um das Rezept, nicht um den Einsteller.
    Ich habe jetzt wieder abgestimmt, aber halt irgendwie willkürlich.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
    mousdeer gefällt das.
  8. 08.05.15
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Ihr,

    mir/uns ging es beim Rezept des Monats um die Belohnung für den Autor/die Autorin und Euch offensichtlich in erster Linie um das Rezept.

    Das habe ich nicht bedacht und wenn das Euer Wunsch ist, dann öffne ich die alte Umfrage wieder und wir belassen es dabei!

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und noch einen schönen Abend!

    Lg, Mella
     
    #8
    mousdeer, Seepferdchen und Mäxlesbella gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen