Und schon ärgere ich mich

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von schnurzel71, 16.12.07.

  1. 16.12.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    :disgust: Hallo Crockykocher =D

    Habe mir einen Crocky bei Ebay ersteigert (obwohl ich das eigentlich nicht mehr machen wolte :disgust::disgust::disgust:) Gestern Abend um 19.00 Uhr :-O:-O hat DPD ihn geliefert. Soweit schien alles O.K. Habe ihn gereinigt und laut Beschreibung erst mal 6 Tassen Wasser erhitzt. Abkühlen lassen und wieder gesäubert, damit er heute morgen gleich einsatzfähig ist. Nun habe ich ihn eben befüllt und angeschaltet, da fragt mein Freund, warum ist der denn schief :confused::confused::confused::-O:-O:-O. Gleich nachgeschaut und festgestellt, dass er am Boden, wo die Standfüße sind, eine Macke hat *lautschrei*. Nun ist das Gulasch natürlich drinne und ich HOFFE das es auch gar wird. Es ist jetzt ne dreiviertel Std. auf high und noch ist nichts zu sehen. Müßte sich da schon etwas tun ?? Blubbern oder so ??
    Ich ärgere mich echt gerade schwarz *heul* Blödes Ebay auch - bin gespannt was der Verkäufer morgen am Telefon zu mir sagt !!!

    Gefrustete Grüße
    schnurzel
     
    #1
  2. 16.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Und schon ärgere ich mich

    Hallo schnurzel,
    nach ner 3/4 Std. siehst Du noch nichts!
    Wird er denn von außen warm? Denn dann ist die Welt in Ordnung!
     
    #2
  3. 16.12.07
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    AW: Und schon ärgere ich mich

    Hallo Christel =D

    Vielen Dank für deine Antwort. Heizen tut er wohl richtig. Er ist von außen warm und das Fleisch nimmt eine graue Farbe an :-O=D
    Trotzdem ärgere ich mich über den Schaden und hoffe, dass der Verkäufer keine Zicken macht !!!

    LG schnurzel
     
    #3

Diese Seite empfehlen