Und weiter gehts am 11.10.

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Marion, 11.10.04.

  1. 11.10.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo und guten Morgen, na ja, guten Tag =D
    Habe das Wochenende gut überstanden und es geschafft, nichts zuzunehmen. Fragt mich nicht wie, aber es ist tatsächlich so. Denn gegessen habe ich eigentlich ständig. :wink: (Und es war alles so lecker).
    Aber von heute an schau ich mal wieder auf die Punkte.

    Essen
    Frühstück: ein kleines Stück Fladenbrot ca. 4 P.
    Mittag: Nudeln mit Tomatensosse ?? P. (muss ich mir noch ausrechnen)
    Abend: Weiss ich noch nicht. Vermutlich Brot mit Belag. Frische Äpfel und Birnen sind auch noch da.
    Und trinken!! Hab am Wochenende zuwenig getrunken und versuche es heute besser zu machen. Sprudel rutscht aber nicht so gut; ich glaube, ich schütte mir gleich Tee auf. Hab doch so leckeren Tee geschenkt bekommen.

    Sport/Bewegung:
    Heute abend ist wieder turnen angesagt, eine knappe Stunde.
    Diese Woche bekommen wir auch unser Brennholz. Das heisst dann stapeln und evtl. spalten. Da hab ich Bewegung genug.

    Motivation
    Holladio!! =D

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #1
  2. 11.10.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    mir geht es so wie Marion, ich habe trotz Stuttgarter Stammtisch nicht zugenommen. Ich habe heute morgen sogar eine andere Zehnerziffer bekommen :p :p :p :p (nach unten natürlich).

    Essen:

    Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Käse light
    Mittagessen: bis jetzt nichts, mal schauen
    Abendessen: Spaghetti mit einer leichten Soße, Salat
    Getränke: Habe heute noch aufzuholen, erst 0,5 Liter

    Sport:
    Heute wird es nicht viel werden, war heute Morgen 2 1/2 Std. beim Arzt und soll mich nicht anstrengen.

    Motivation:
    nach dem heutigen Gang auf die Waage extrem hoch.

    Einen guten Wochenstart und liebe grüße
    ulli
     
    #2
  3. 11.10.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    @ Ulli

    Glückwunsch


    =D =D =D =D =D =D =D =D
    Marion
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen