....und welche sosse?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von barbara67, 02.12.06.

  1. 02.12.06
    barbara67
    Offline

    barbara67

    hallo!

    habe für morgen folgendes essen geplant:
    putenschnitzel mit tomaten und käse überbacken (will ich im varoma machen) und dazu kartoffelbrei (den aus dem roten buch).
    doch welche sosse mach ich dazu, und vorallem wie mach ich da noch eine sosse, ohne dass mein essen kalt ist, bis sie fertig ist.

    hoffe, hier findet sich ein kochprofi, der mir helfen kann :angry_big:
     
    #1
  2. 02.12.06
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: ....und welche sosse?

    Hallo,

    ich bräuchte da nur noch zerlassene Butter auf das Püree. Aber es kommt bestimmt noch ein Soßenvorschlag von den anderen.
     
    #2
  3. 02.12.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: ....und welche sosse?

    Hallo Barbara,

    also ich bräuchte da auch keine Soße. Mache oft Schnitzel mit Tomate-Mozzarella überbacken und dann einfach einen Salat dazu. Ich finde, durch die Tomate wird das eh saftig, und das KaPü hast Du ja auch noch. Einen Soßentip kann ich Dir also leider dazu auch nicht geben. Würdest Du Nudeln dazu machen, würd ich sagen Tomatensoße, aber ob das zu Kartoffelpüree paßt:confused::confused::confused:?

    Liebe Grüße
     
    #3
  4. 03.12.06
    NeulingBiggi
    Offline

    NeulingBiggi Inaktiv

    AW: ....und welche sosse?

    Also mein Tipp an alle die sich Gedanken machen ...... wie halte ich mein ESSEN WARM.....

    ich habe mir von dem Shoppingsender mit den 3 Buchstaben... ich bin jetzt vorsichtig da ich nicht weiß ob man hier so etwas nennen darf, von außen Kunstoff .. von innen Edelstahl( Schüsseln mit Deckel) bestellt. In die macht man vorher entweder heißes Wasser oder bei Bedarf kaltes Wasser.
    Wenn das Essen fertig ist, füllt man die Sachen einfach hinein, Deckel drauf und heiß bleibt es.

    Also wenn jemand Interesse hat meldet euch besser bei mir privat.

    Es sei denn es ist kein Problem dann teile ich es öffentlich mit.

    Die Schüsseln gibt es übrigens in verschieden Farben und sehen auf dem Tisch echt gut aus.:p:p:p:p:p:p:p:p

    Liebe Grüße
    Biggi
     
    #4

Diese Seite empfehlen