Unfreiwillig abgemeldet

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von bellaitalia, 29.10.09.

  1. 29.10.09
    bellaitalia
    Offline

    bellaitalia

    Hallo Ihr lieben Mithexen,

    seit gestern passiert etwas komisches. Obwohl ich mich nie aus dem Forum abmelde, geschieht dieses scheinbar automatisch.
    Immer, wenn ich in den WK neu hineingehe, werde ich nach meinem Benutzernamen, Passwort gefragt. Jemand anderes kann mich auch nicht abmelden, denn ich bin im Moment allein im Haus.
    Ist das vielleicht eine neue interne Maßnahme?
    Für Aufklärung bin ich dankbar.
    Viele Grüße
    bellaitalia
     
    #1
  2. 29.10.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo bellaitalia,

    hast du vielleicht das Häckchen nicht angeklickt wo steht: angemeldet bleiben?
    Dann mußt du dich jedes mal neu anmelden, wenn du den Haken gesetzt hast, nicht :rolleyes:
     
    #2
  3. 29.10.09
    monikat
    Offline

    monikat

    Hi,

    bei mir war das vorgestern so. War plötzlich auch nicht mehr angemeldet, aber heute geht es wieder:p.

    LG Moni
     
    #3
  4. 29.10.09
    yve
    Offline

    yve

    Hallo,

    das passiert Beli auch ständig...:confused:
     
    #4
  5. 29.10.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo,

    bei mir war das gestern auch so, sonst klappts
     
    #5
  6. 29.10.09
    bellaitalia
    Offline

    bellaitalia

    Hallo anilipp,

    das mit dem Häkchen ist gut, aber das habe ich doch schon vor "100" Jahren in den Kasten gesetzt. Naja, vielleicht ist es von allein wieder hinausgehüpft. Ich werde mal darauf achten. Danke schonmal.
    LG bellaitalia
     
    #6
  7. 29.10.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    hast du vielleicht deine Cookies gelöscht, ich mache das von Zeit zu Zeit, danach muss ich mich wieder anmelden.
    Ich hatte aber gestern auch ein paar mal Verbindungsprobleme, wenn ich mir was ansehen wollte, aber rausgeflogen bin ich nicht.:rolleyes:
    Vielleicht weiß Sacha Rat.:p
     
    #7
  8. 29.10.09
    bellaitalia
    Offline

    bellaitalia

    Ich glaube, es hat sich erledigt. Es war tatsächlich das verflixte Häkchen. Hat es sich doch von allein davongemacht, aber ich hab es wieder eingefangen und an den richtigen Ort gesetzt. hi,hi. Hoffe, es bleibt da jetzt.

    Danke und schönen Abend wünscht
    bellaitalia
     
    #8

Diese Seite empfehlen