Unfreiwilliger "Osterputz" des TM

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von inema11, 25.03.16.

  1. 25.03.16
    inema11
    Offline

    inema11

    Hallo ihr Lieben,

    wisst ihr, ob es einen Weg gibt, den Mixtopfgriff abzuschrauben, um das was darunter liegt zu reinigen?

    Bei mir hat sich der Griff gelockert (TM 31) und ich habe entdeckt, dass sich darunter Speisereste angesammelt haben. Mit viel Wasser und unter Zuhilfenahme diverser Hilfsmittel zum Herausfischen, konnte ich schließlich so einiges Unappettitliche entfernen.

    Bei meinem 2. Mixtopf, dessen Griff noch festsitzt, konnte ich am Rand ebenfalls verdächtige Stellen entdecken.

    ... Falls man den Griff nicht abnehmen und gut reinigen kann, wäre dies ein Verbesserungsvorschlag.
    Mich würde auch interessieren, ob es beim TM5 anders ist.
     
    #1

Diese Seite empfehlen