Ungarisches Dessert???

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von widderfrau, 28.10.07.

  1. 28.10.07
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    Hallo,

    demnächst werde ich für Gäste die Budapester Gulaschsuppe zubereiten. Jetzt suche ich noch ein Dessert das evtl. dazu passen könnte.
    Habt ihr eine Idee für mich?
     
    #1
  2. 28.10.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Ungarisches Dessert???

    Hallo Astrid,

    wie wäre es mit Palatschinken? Ist schnell gemacht, kann man vielseitig variieren und macht immer was her.
     
    #2
  3. 28.10.07
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: Ungarisches Dessert???

    Hallo Astrid!

    Lanky hat recht, das wäre typisch ungarisch. Guck mal hier!

    Gruß Tina
     
    #3
  4. 28.10.07
    SandraH
    Offline

    SandraH

    AW: Ungarisches Dessert???

    Hallo Astrid!

    Schomlauer Nockerl sind typisch ungarisch, ist eine Art Tiramisu. Ein heller Teig, ein dunkler Teig, dazwischen Creme. Ist zwar aufwendig, sollte aber am Vortag zubereitet werden, damit es durchziehen kann.
     
    #4

Diese Seite empfehlen