unglaublich.... ich besitze 2 slowcooker

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Chaosverein, 26.01.12.

  1. 26.01.12
    Chaosverein
    Offline

    Chaosverein

    guten morgen ihr lieben,

    nachdem ich hier jetzt eine weile im forum lese und lese... habe ich neulich den gedanken gehabt, daß ich doch sicher sowas wie einen crocky, oder ähnliches im keller habe. ich schaute nach... naja, "nur" ein speisenwärmer.
    nun ließ mich das thema nicht wirklich los und ich nahm mir gerade mal die zeit, ein bisschen zu recherchieren.
    ich habe mir vor einiger zeit (über einem jahr) zum SPEISEN WÄRMEN (!!!!!!!!) für partys.... 2 bartscher apexa 6,5l gekauft und das man darin tatsächlich kochen kann, war mir bis gerade noch nicht bewußt.
    ich muß ja jetzt selbst schmunzeln, da die teile wirklich nur im keller stehen im karton....
    klasse....
    und morgen werde ich mal schauen, was man darin so kochen kann.
    ich lach mich weg.

    LG Isabel
     
    #1
  2. 26.01.12
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo Isabel,

    ich glaube jeder hat so manche "Leiche" im Keller schlummern! Ich werde im Zuge einer großen Entrümplung auch mal schauen was bei uns so Versteckt ist;).

    LG Tanja
     
    #2
  3. 26.01.12
    heidrunelke
    Offline

    heidrunelke

    Hallo Isabel,

    das kommt mir sehr bekannt vor - ging mir auch schon so, dass ich was "gefunden" habe, von dem ich dachte, "das wollte ich doch schon immer":rolleyes: . Manchmal verliert man wohl den Überblick.

    Bei der Übernahme des Nachlasses meiner Mutter sind auch einige (original verpackte) Dinge, vor allem T*upper, aufgetaucht, die ganz prima sind. Da hab ich auch noch Goldschmuck entdeckt... Weiß übrigens jemand, wie bzw. wo ich den Schmuck zu einem guten Preis verkaufen kann? Ich trage kein Gold, außerdem täte mir das Geld dafür wirklich gut...

    Liebe Grüße

    heidrunelke
     
    #3
  4. 26.01.12
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo heidrunelke,
    ein Juwelier kauft fast immer 'Altgold' an. Frag einfach bei dem Uhrmacher/Goldschmied deines Vertrauens an.:p
    LG Ellen
     
    #4
  5. 26.01.12
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo,

    und hol' Dir Angebote bei mehreren Juwelieren ein und schick um Himmels Willen Dein Gold nicht in diesen Umschlägen, die im Fernsehen so angepriesen werden. Die kaufen Deine Sachen unter Wert.
     
    #5
  6. 26.01.12
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Isabel!

    Das ist ja eine schöne Entdeckung. Dann mach dich mal ans Ausprobieren, wenn du die Teile schon hast ;)
     
    #6
  7. 26.01.12
    Kerstin S
    Offline

    Kerstin S

    Hallo Heidrunelke,
    momentan ist der Goldpreis gut - war er zumindest bis vor kurzem. Hol dir aber 2 - 3 Angebote ein. Ein Bekannter hat im Oktober Goldzähne, die ihm gezogen werden musten, verkauft, da war bei den Angeboten ein Unterschied von fast 20%!
    Ich sammle gerade eher die ungenutzten Keller- und Dachbodenschätze meiner Mutter und Schwiegermutter ein. Bei mir hat sich noch nicht so viel angesammelt ...
     
    #7
  8. 26.01.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    ich mache das auch immer so mit meinem Schmuck, den ich nicht mehr so mag und den ich eh nicht mehr trage. Vor Weihnachten habe ich wieder eine kleine Tüte mit altem Goldschmuck, kaputten Ketten, Silberschmuck - den ich nicht mehr vertrage - zu einem Goldhändler gebracht und konnte mir dann für Weihnachten was richtig Schönes leisten. Ich war echt überrascht, wie viel es dieses Mal gegeben hat. Tja, das wird wohl das letzte Mal gewesen sein, denn den Schmuck, den ich jetzt noch habe, den trage und liebe ich. *flüster*..schau mal in die Schubladen deiner Eltern/Vaters usw. da dümpelt oft noch ganz viel Zahngold...das lohnt sich richtig. Mit dem Erlös kannst du die Familie dann schön zum Essen einladen.
     
    #8
  9. 26.01.12
    cickmuck
    Offline

    cickmuck

    Hi,

    hihihihihi, so könnte es mir auch passieren. Dann freut man sich aber doch auch doppelt + dreifach, wenn man dann weiß, was man für Schätze besitzt. Da war ja Dein username Programm, oder ? :)

    Viel Spaß beim ausprobieren

    Claudia
     
    #9
  10. 26.01.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Isabel,

    na, das ist ja dann eine tolle Überraschung.:blob8:
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen Crockys,
    da kannst du jetzt noch mehr Rezepte hier ausprobieren.:p
     
    #10

Diese Seite empfehlen