Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 06.05.07.

  1. 06.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muß es einfach ausposaunen, ich kann es nicht für mich behalten.

    Seit Dienstag ist Liska eingezogen, ein Tibet-Terrier Mix und suuuuper süüüüß.

    Sie kann schon Pipi ins Wohnzimmer machen, Postkarten zerbeissen, ihr Spiegelbild anbellen und vieles mehr.....

    Aber das macht nix, weil sie einfach klasse ist!

    [​IMG]
     
    #1
  2. 06.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Herzlich Willkommen Liska!

    Och ist die süß!!!!!!!!!
    darf ich mit der großen Ike*tüte vorbeikommen?

    Wir wünschen ein langes und gesundes Hundeleben
     
    #2
  3. 06.05.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Hallo,

    ohhhh, ist der Süß!!!!!=D


    Das Bild darf ich bloß nicht meinen Mädels zeigen, sonst hör ich 1 Monat lang wieder "Ich will auch einen Hund!"!!!!

    Da könnt selbst ich schwach werden. Blöd nur, dass sie nicht so klein bleiben!
     
    #3
  4. 06.05.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Hallo,

    oh man der ist wirklich süß wir wollen eigentlich auch schon lange einen Hund habe aber leider viel zu wenig Zeit dafür Schaaaade:-(
     
    #4
  5. 06.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Hallöchen Susanne,

    ist die niedlich :p Ein Hund ist soooooooo... klasse (Katzen auch :p) Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Fellkind ...

    Herzliche Grüße Andrea
     
    #5
  6. 06.05.07
    Rina
    Offline

    Rina

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Ach, ist die kleine süß. Man könnte glatt in Versuchung kommen sie zu klauen. ;)
    Wir haben ein 3jähriges Beaglemädchen welches wir heiß und innig lieben.
    Ja, die ersten Wochen (Monate) werden manchmal nicht ganz leicht sein, aber mit geduld und liebe geht alles leichter.
    Viel Spass noch mir Euerer Maus.

    Liebe Grüße von Rina
     
    #6
  7. 06.05.07
    bimali
    Offline

    bimali

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Hallo Susanne!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Sie ist wirklich sehr süß und wird bestimmt noch mehr tolle Sachen lernen. :) Ich bin schon gespannt auf deine Berichte!

    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #7
  8. 06.05.07
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Hallöchen,

    ganz, ganz wonnig Deine Supermischung-Hundchen!! Viel Freude und Glück! Du hast aber auch ein tolles Foto eingestellt.

    Liebe Grüße Heide
     
    #8
  9. 06.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Hach Susanne... da geht mir das Herz auf....:love3:

    Ich wünsche Euch viele, viele schöne Jahre.... =D

    liebe Grüße Gaby :sunny:
     
    #9
  10. 06.05.07
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Hallo Liska,

    hast du gut ausgesucht deine Familie - die soviel Geduld mit dir als Baby hat und dann noch solche schönen Fotos macht und solche Loblieder über dich singt.;)
    Aber kein Wunder bist wirklich eine Hübsche. Ein tolles Leben mit deiner Family

    Andrea:wave:
     
    #10
  11. 06.05.07
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Hallo Sus,

    das könnte ich auch nicht für mich behalten. Einfach zum Knuddeln. Viel Spaß weiterhin mit dem neuen Familienmitglied.

    LG
    Bärchen
     
    #11
  12. 06.05.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Hallo Susanne,

    ich wünsche euch ganz viel Glück und Freude mit euerem süßen Fellkind. Ich stimme Barbara zu, obwohl ich eher ein Katzenfan bin, da könnt ich auch schwach werden =D. Einfach zuuuuuu süüüüß.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #12
  13. 07.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Hallo Sus,

    Herzlichen Glueckwunsch zum Familienzuwachs. Sie sieht ja wirklich zu suess aus.

    LG,
    Elli
     
    #13
  14. 07.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Guten Morgen Ihr lieben,

    wir waren gerade spazieren und jetzt höre ich es nebenan rascheln, irgendwas hat sie wieder erwischt... ja, sie erzieht uns zur absoluten Ordnung.... was sie findet ist hinterher reif für den Müll! So eine tolle Entscheidungshilfe beim Ausmisten;).

    @ Nußhuhn: da braucht es keine Ikeatüte... ein Leinenbeutel aus dem Supermarkt reicht noch. Mal sehen wie groß sie noch wird=D.

    @ Barbara: was meinst du, was wir seit 3 Monaten hören, seit meine Freundin die Welpen hatte? Es war schrecklich und eigentlich wollten wir nicht... aber es sollte wohl so sein, sie blieb über, weil jemand krank wurde. Aber du brauchst das Bild ja nicht zu zeigen =D!

    @ Neli10: ja, es braucht viel Zeit und ich finde es auch nicht fair, sie den ganzen Tag zu Hause zu lassen, das will gut überlegt sein!

    @ Andrea: *grins* Katzen kann ich aber nicht mit spazieren nehmen und das ist es doch, was ich so nötig habe! Aber da wir hier langsam zum Zoo werden, wer weiß? (Oh je, das darf mein Mann nicht lesen)

    @ Rina: oh, da bist du ja aus der heißen Erziehungsfase raus, so ein bißchen Neid kommt da ja schon auf:rolleyes:.

    @ Birgit: hihi, gestern abend hat sie reihum alle Fenster (bodentief) im Wohnzimmer angebellt, da waren lauter andere Liskas die gebellt haben... aber ich glaube ganz ehrlich, daß sie auch noch sinnvolle Sachen lernt!

    @ Heide: na, das gebe ich an meinen Mann weiter, der hat es gemacht und dann 2 Stunden am Computer gesessen und gedacht er müßte es noch verbessern, oh war ich ungeduldig... schließlich hat er es gelassen wie es ist, denn ich finde es auch super!

    @ Gabi: mir geht auch jeden Morgen das Herz auf, in so einer morgenmuffeligen Familie so freudig begrüßt zu werden ist toll!

    @ Engels-Augen: Geduld ist hier jetzt groß geschrieben, aber da sie so süß ist nicht so schwierig!

    @ Bärchen: sie wird ständig geknuddelt=D, wie gut, daß sie nicht haart, sonst wäre bald kein Fell mehr über!

    @ Annemarie: kann ich verstehen, wir sind ja auch schwach geworden, haben aber auch keine Katzen;)!

    @ Elli: tja, mit in diesen Sommerurlaub kommt sie leider nicht, wenn du sie kennenlernen willst, mußt du halt her kommen ;).


    Wir sind alle begeistert von ihr und unsere Mädels sind glücklich und sagen es uns auch immer wieder. Wie langer dieser schöne Zustand wohl noch anhält???:-O???
     
    #14
  15. 07.05.07
    joylingel
    Offline

    joylingel Vielfraß

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Hallo und ein fröhliches Wuff
    auch von uns,wir wünschen viel Spaß und Freude
    mit euerem Fellkind.Ja,ja,da lernt man aufräumen,
    bzw.wegräumen vor so einem Wirbelwind ist nichts
    sicher(wir haben drei),da ist einfach alles interessant.
    Es gibt ja so viel zu entdecken:rolleyes:

    Hallo Liska,leider hat Frauchen mir verboten :-( dir ein
    paar Tipps zu geben,was man so alles lustiges anstellen
    kann.Ich könnte dir da Sachen erzählen.....
    Sie behauptet immer ich wäre die Schlimmste von uns
    drei,verstehe ich gar nicht :angel13: hihi
    Es grüßt dich
    Joy
     
    #15
  16. 07.05.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Echt süüüüß!!!!
     
    #16
  17. 07.05.07
    jujama
    Offline

    jujama

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Hallo Susanne!
    Das ist ja wirklich eine Süße! Ich wünsch Dir und Deiner Familie viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied!! Vielleicht sehe ich Euch ja mal zusammen...wohne ja nicht weit entfernt:p!
    Viele liebe Grüße
    Judith
     
    #17
  18. 07.05.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    :rolleyes: =D Moin Moin Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Hausgenossen. Liska ist wirklich super süüüüüüüüß. Ihr werdet bestimmt ganz viel Freude mit ihr haben. =D =D Tiere gehören einfach zum Leben dazu.
     
    #18
  19. 07.05.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Hallo Susanne,

    da kann ich eure Begeisterung gut verstehen, die ist ja echt zum knuddeln süß. [​IMG]
    Viel Spaß und weiter alles Gute mit eurem Hundebaby.
     
    #19
  20. 07.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser 12 Wochen altes Hundemädchen:

    Aber Hallo!

    Uhi, was für ein Interesse (fühle mich richtig geschmeichelt, obwohl doch Liska gemeint ist, werde ihr alles vorlesen)!

    Wir sind gerade dreckig und naß aus dem Wald zurückgekommen, Pfoten duschen müssen wir noch üben, aber auch das bekommen wir hin! Ja! Das Badezimmer durfte ich jetzt nach dem ersten mal komplett auswischen. Und meine Hose, die lasse ich nur trocknen und bürste sie aus, sonst brauch ich ja 3 Stück am Tag!!!!

    Ach, es ist so schön mit der Kleenen!
     
    #20

Diese Seite empfehlen