Unser 4beiniger Familienzuwachs oder warum ich keine Zeit zum Kesseln habe

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Schlemmermäulchen, 10.10.07.

  1. 10.10.07
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch gerne unser neues Familienmitglied vorstellen.

    Sie heißt Bonita:p (spanisch, hübsch schön) und kommt aus Andalusien, aus einer Tötungsstation. Sie ist ca. 7 Monate alt. Fragt mich nicht nach der Rasse. Wahrscheinlich alles gemischt. Aber mit Sicherheit ist ein Bodeguero mit dabei.

    Wir haben sie am Freitag, den 28.09.07 um 23.30 Uhr am Münchner Flughafen in Empfang genommen.
    Zuerst war sie natürlich etwas schüchtern und wir mussten jeden Morgen erneut um ihre Gunst kämpfen. Aber ich glaube jetzt haben wir es geschafft, denn jetzt werden wir und vorallem unser Sammy morgens sehr stürmisch begrüßt. =D

    Da sie noch nicht stubenrein ist, müssen wir ca. alle 2 Stunden mit ihr in den Garten gehen. Bonni würde auch versuchen unter dem Zaun durchzuschlüpfen, also muss ich immer dabei sein und aufpassen. Da ist spielen und toben angesagt. Sie hat ein ganz schönes Temperament!
    Natürlich gehen wir jeden Morgen unsere große Runde und nachmittags sind wir im Stall bei unserem Pferdli.

    Im Klartext heißt das:

    Absolut keine aber auch gar keine Zeit für irgendwas anderes!!!!

    Aber ich bereue nichts!! Sie ist so eine süße, liebe Maus! Man merkt genau, wie sie das alles jetzt genießt!=D Ich bin froh, dass wir sie zu uns geholt haben.

    Und hier sind ein paar Fotos von Bonita
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


     
    #1
  2. 10.10.07
    robbi
    Offline

    robbi

    AW: Unser 4beiniger Familienzuwachs oder warum ich keine Zeit zum Kesseln habe

    Hallo Schlemmermäulchen,
    da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit Bonita.
    Robbi ist ja auch aus einer Tötungsstation und wir haben es noch nicht bereut.

    Viele Grüße
    Martina
     
    #2
  3. 10.10.07
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Unser 4beiniger Familienzuwachs oder warum ich keine Zeit zum Kesseln habe

    Hallo Schlemmermäulchen,

    das ist aber wirklich eine Schöne!
    Faszinierend finde ich die unterschiedliche Augenfarbe:eek:!

    Viel Spaß und Freude mit ihr.

    Gruß

    Ute
     
    #3
  4. 10.10.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Unser 4beiniger Familienzuwachs oder warum ich keine Zeit zum Kesseln habe

    Hallo Schlemmermäulchen, gratuliere ganz herzlich zum Familienzuwachs! Klasse finde ich, dass ihr das hübsche Mädchen "gerettet" habt, das ist wirklich super! Ich wünsche euch mit der netten Maus viel Spass - und du wirst dann wohl bald Hundekekse backen! :)
     
    #4
  5. 10.10.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Unser 4beiniger Familienzuwachs oder warum ich keine Zeit zum Kesseln habe

    DIESE BLAUEN AUGEN... oder besser DAS BLAUE AUGE!!;):p

    Kein Wunder, dass du da nicht widerstehen konnstest.

    Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß mit ihr. Sie hat es bestimmt gut bei dir.
     
    #5
  6. 10.10.07
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: Unser 4beiniger Familienzuwachs oder warum ich keine Zeit zum Kesseln habe

    Hallo Schlemmermäulchen,

    das ist ja eine ganz Süße:p
    da opfert man seine Zeit doch gerne
    weiterhin viel Spaß mit ihr
    und alles Gute:p

    liebe Grüße
    multimom
     
    #6
  7. 10.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser 4beiniger Familienzuwachs oder warum ich keine Zeit zum Kesseln habe

    Hallo Schlemmermäulchen!

    Auch wenn ich heute hier im Forum nur lesen wollte, da ich nicht viel Zeit habe - hierauf muss ich einfach schreiben, und zwar: klasse, klasse, klasse, dass sich das so entwickelt hat und Ihr nun doch Hundezuwachs bekommen habt. Und was für eine Süße! Ich freue mich richtig für Euch mit - vor allem für Bonita, dass sie es jetzt bei Euch sooo gut angetroffen hat.

    Das ist eine richtig schöne Nachricht, die ich jetzt mit in meinen weiteren Tagesverlauf mitnehme...

    Liebe Grüße -
    und alles Gute für Euch Alle zusammen!!!
    Brigitte
     
    #7
  8. 10.10.07
    Eddi
    Offline

    Eddi

    AW: Unser 4beiniger Familienzuwachs oder warum ich keine Zeit zum Kesseln habe

    Hallo Schlemmermäulchen

    ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bonita. Sie ist ein hübsche Tier, besonders die zweifarbigen Augen finde ich sehr interessant.
    Sicher wird sie bald merken das ihr es gut mit ihr meint. Schön das ihr sie gerettet habt. In der Regel sind solche Tiere dann anschld. besonders treu. Ich hoffe ihr habt sie bald stubenrein.
    Ich habe eine Katze Zuhause die als Kätzchen aus aus einem fahrenden Wagen in den Straßengraben geworfen wurde. Sie war schwer verschnupft, hatte ein paar Rippen gebrochen und war an der Hüfte verletzt. Der Tierarzt wollte sie schon einschläfern.
    Jetzt ist sie anhänglichste Katze die ich je hatte. Weil sie vor Hässlichkeit schon schön war, haben wir sie Bonita genannt und rufen sie jetzt ebenfalls Bonni.
    Deiner Bonni wünsche ich ein langes glückliches Hundeleben :grommit:
     
    #8
  9. 13.10.07
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    AW: Unser 4beiniger Familienzuwachs oder warum ich keine Zeit zum Kesseln habe

    Hallo zusammen,

    es freut mich sehr, dass euch die Keine gefällt! :p

    Man merkt jetzt jeden Tag! Wenn ich in ihre Augen schau, sehe ich immer weniger ihren scheuen oder ängstlichen Blick!

    Am Dienstag gehts in die Hundeschule. Bin schon neugierig wie es klappt mit den anderen Hunden.


    *Eddi - Man glaubt kaum, was es für Menschen gibt!! Manchmal bin ich froh, dass ich nicht alles weiß, denn sonst könnte ich nicht mehr schlafen!!
    Deine Bonni hat es ganz sicherlich auch supertoll getroffen!!

    Was mich auch wahnsinnig ärgert ist im Moment die Werbung von dem Hundefutter Pe**gr**. 1 Cent geht an den Tierschutz pro verkauftem Artikel! Hört sich ja super super gut an. Nur keiner weiß, dass diese Firma abscheuliche Tierversuche macht! Wie bitte Tierschutz???:confused: Man verkauft uns Kunden ja wirklich für total dumm!
    Das ist auch nicht die einzige Firma für Tierfutter, die Tierversuche macht. Wer will kann mir ja eine PN mit Emailadresse schicken, dann bekommt ihr von mir die "Tierversuchs-Firmen" und tierversuchsfreie Hersteller!

    So, jetzt müssen wir los. Das Pferd meiner Töchter wartet auf seinen Ausritt!;) Und ich mit den Hundis natürlich hinterher!=D
     
    #9
  10. 13.10.07
    sonnenstrahl
    Offline

    sonnenstrahl

    AW: Unser 4beiniger Familienzuwachs oder warum ich keine Zeit zum Kesseln habe

    Hallo Schlemmermäulchen,

    die kleine Bonita ist ja ein richtiges Prachtstück, so richtig zum Verlieben, wenn Sie einem so anguckt mit Ihren zweifarbigen Äugchen. :rolleyes:
    Eine ganz HÜBSCHE!

    Das mit der benannten Fa. u. den Tierversuchen habe ich nicht gewusst - ist ja unfassbar.

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Kleinen und der kleinen Bonita herzlichen Glückwunsch für ihr neues Zuhause.
     
    #10
  11. 13.10.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Unser 4beiniger Familienzuwachs oder warum ich keine Zeit zum Kesseln habe

    Hallo Schlemmermäulchen,
    da hast du aber eine Süße. Wir haben auch einen Hund - Rüde - Labrador. ist aber schon fast 11. :p

    Viele Grüße Skotty
     
    #11
  12. 14.10.07
    Turbomammi
    Offline

    Turbomammi

    AW: Unser 4beiniger Familienzuwachs oder warum ich keine Zeit zum Kesseln habe

    Tscha, Ped**** und seine Helfer! Tierschutz......:angry4:
    Da muss man sich sehr genau informieren, was für Schrott einfach untergemischt ist.
    Meistens viel zu viel Getreide oder Mais...
    Würde ein Hund in der Freien Natur Getreide fressen? Oder Rohasche??????
    Deshalb haben viele Hunde Allergien, Übergewicht usw...

    Ich füttere meinen Hund Roh, d.h. Fleisch roh als Hauptbestandteil und Gemüse usw. das aber würde hier das Thema verfälschen!

    Jedenfalls: RESPEKT einen Second-Hand-Hund zu holen, auch noch aus einer Tötungsstation! Super! Dieser Hund wird es Dir ewig danken!!!!

    Liebe Grüße
    Ute
     
    #12
  13. 14.10.07
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    AW: Unser 4beiniger Familienzuwachs oder warum ich keine Zeit zum Kesseln habe

    Hallo zusammen,

    *Skotty - unser Golden Retriever ist auch schon 11 und man merkt so gewisse Alterserscheinungen! Ich hoffe aber, dass er noch ein paar Jährchen mit uns verbringen darf!:p

    *Ute - ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt das Hundefutter selbst zu kochen. Vielleicht hättest du ja einige Tipps oder Rezepte für mich? Ich würd mich freuen!!=D

    Ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag!!
     
    #13
  14. 14.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser 4beiniger Familienzuwachs oder warum ich keine Zeit zum Kesseln habe

    Aber Halloooooo!

    Ich sitze hier grinsend wie ein Honigkuchenpferd=D=D=D!

    Das ist ja eine süße!

    Na, dann ist ja jetzt alles in Butter! Nun bist du wirklich erstmal beschäftigt!

    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß miteinander!;););)
     
    #14
  15. 14.10.07
    Turbomammi
    Offline

    Turbomammi

    AW: Unser 4beiniger Familienzuwachs oder warum ich keine Zeit zum Kesseln habe

    @schlemmermäulchen: hier mal ein paar Links: Der Grüne Hund - hundherum gesund mit Barf und Homöopathie

    und Drei Hunde Nacht - DIE barfers homepage - infos zu BARF, B.A.R.F.

    Ich füttere nicht 100% BARF, aber ich füttere ROH, ausser gekochte Nudeln, Kartoffeln (nie roh) usw...
    Falls Fragen sind, maile mir ruhig, versuche dann mal zu helfen...

    P.S. zwei Seiten noch, wo ich Frisches bestelle:
    BARFu * Futter Fleisch und mehr... - FUTTERFLEISCH

    https://www.das-tierhotel.de/act/basicknowledge.htm

    Liebe Grüße
    Ute
     
    #15

Diese Seite empfehlen