Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von lilo&stitch, 20.02.08.

  1. 20.02.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Heute mal etwas fürs Herz:

    Kam heute morgen in den Stall und da war er, unser erster Nachwuchs in diesem Jahr! (Zwillinge)
    Mein Mann ist heute morgen zu einer Bock-Auktion und weiß noch nichts von seinem Glück!=D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
  2. 20.02.08
    lisa
    Offline

    lisa *

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Hallo!

    Sind die niedlich, kann man die mal ansehen?

    Neckar Odenwald, so weit kann das nicht sein....
     
    #2
  3. 20.02.08
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Ohhhhh...sind die niedlich!!

    Hallo auch, [​IMG]

    da gratuliere ich doch herzlich zum tierischen Nachwuchs und wünsche euch viel Freude an den Kleinen!
     
    #3
  4. 20.02.08
    joylingel
    Offline

    joylingel Vielfraß

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Oh,wann kann ich knuddeln kommen ?????????????
    Sind die süß und knuffig.:heart::love7::love4:
    Herzlichen Glückwunsch :flower:
     
    #4
  5. 20.02.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Hallo Tani :p

    herzlichen Glückwunsch =D
    die sehn ja so goldig aus ,hast Du den schon Namen für die Zwillinge ?
     
    #5
  6. 20.02.08
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Hallo !

    Die jungen Lämmchen sind sehr lieb! Welche Rasse ist das?

    Und ein günstiger Termin: Da gibt es dann ganz zartes Osterlamm!

    :toothy2:
     
    #6
  7. 20.02.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Hallöchen!

    Bei schönem Wetter machen wir mal nen Termin und dann kommen alle zum Dauerknuddeln, da sind dann ganz viele!

    @eva:
    Was mal gegessen wird bekommt bei uns keine Namen!;)

    @kurt:
    Die Rasse heißt Suffolk, sie behalten wenn sie groß sind (die man läßt) nur einen schwarzen Kopf! Ja Ostern ist gerettet! :)
     
    #7
  8. 20.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Liebe Tani!=D

    Oh was sind die süß! Danke für die Bilder!

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Tani=D!

    @Kurt, da ist doch bis Ostern gar nicht genug dran:rolleyes:!
     
    #8
  9. 20.02.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Hallo Tani,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs......die sind ja sooooooooo süß....einfach zum Knuddeln.
    [​IMG]
     
    #9
  10. 20.02.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Hallo,

    die sind ja echt niedlich. Schade, dass Du so weit weg wohnst.

    :protest::protest::protest::protest::protest:
     
    #10
  11. 20.02.08
    Pheope
    Offline

    Pheope

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Hallo Tani,

    niedlich sind se ja die Beiden.
    Herzlichen Glückwunsch zu euren Osterlämmern!
     
    #11
  12. 20.02.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Hallo!

    Wie niedlich! Mal was anderes, als unsere Lämmer...

    @ Barbara: Das ist einfach so. Bei Hobbyhaltern mag es ja noch gehen, die Tiere alle großzuziehen, aber bei uns nicht. Wir bekommen etwa 180 Ziegenlämmer jedes Jahr, davon behalten wir ungefähr 30 für die Nachzucht. Alle anderen müssen weg, verkauft oder geschlachtet. Wenn wir jedes Jahr 150 Ziegenlämmer auf die Weide stellen würden, wäre die Weide sehr bald so überfüllt, dass die Tiere verhungern oder aber sich gegenseitig verletzen würden. Tierliebe ist ja schön und gut, immer jedoch nicht möglich.
     
    #12
  13. 20.02.08
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Hallo Tani,

    die sind ja zu süß. Allerdings darf ich die Bilder meiner Kleinen nicht zeigen, die will sonst den ganzen Tag Ziegen und Lämmer "tucken" (gucken kann sie nicht aussprechen;)).
     
    #13
  14. 20.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Hallo Tani,

    danke für die tollen Nachwuchsfotos....zum Knutschen, die Kleinen. Will auch Knuddeln kommen :rolleyes:.

    Du schreibst, alles was gegessen wird, bekommt keine Namen. Hätten wir als Kinder auch machen sollen. Wir hatten Hasen..Schwarzloh hieß die Rasse. Die waren oben schwarz und am Bauch braun. Wunderschöne Tiere...wären sogar Fellhasen gewesen.... Jeder Hase hatte einen Namen. Irgendwann wurde auch ein Teil geschlachtet und beim Essen saßen wir alle um den Tisch...und keiner konnte einen Bissen essen, mein Bruder und ich schon gar nicht.
     
    #14
  15. 20.02.08
    Turbomammi
    Offline

    Turbomammi

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    OOOH wie niedlich! :p

    Und es ist noch nicht einmal Ostern. Dann auch noch Zwillis, klasse!
    Viel Spaß mit dem Nachwuchs.

    LG
    Ute
     
    #15
  16. 20.02.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Hallo Tani,=D=D=D

    Gratulation zu so einem goldigen Nachwuchs,

    und das gleich doppelt!!!

    Ich glaub der nächste Hexentreff könnte im Neckar-Odenwald sein, ;)oder?
     
    #16
  17. 20.02.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Hallo Siggi-Goldfisch!

    Das ist ja mal ne gute Idee!:blob4::blob4::blob4:
    Könnt man echt drüber nachdenken, so im Garten mit Lammfleisch aufm Grill?;)
     
    #17
  18. 20.02.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Hallo Tani,=D=D=D=D=D=D

    bin ich sofort dabei......................
    obwohl,:-( wenn ich die zwei Süssen seh,

    dann würd ich mich auch mit nem Salat begnügen.

    Aber ein Treff wäre suuper, mit Streicheleinheiten!!!!!;););)
     
    #18
  19. 21.02.08
    lisa
    Offline

    lisa *

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Hallo Ihr!

    Da fällt mir ein passender Witz ein.

    Familie sitzt beim Essen und da die Kids Hasen lieben hat Mama nicht verraten, dass es ein Hasenbraten ist. Irgendwann wollen Die Kinder dann doch wissen, was sie da essen, da sagt der Papa: "Ich gebe Euch einen Tipp, die Mama nennt mich manchmal so."
    Springt der Sohn auf, spuckt alles aus und ruft seiner Schwester zu: "Hör blos auf mit Essen es ist ein A....loch!"
     
    #19
  20. 21.02.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    AW: Unser erster Nachwuchs ist auch da!!!

    Hallo Tani,

    herzlichen Glückwunsch! Mensch, sind die niedlich!!! Zum Knuddeln!
    Aber zum Lammessen würde ich auch sofort vorbeikommen ...esse Lamm fürchterlich gerne...:-Oops_big:
     
    #20

Diese Seite empfehlen