Unser Haakon

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Lara, 10.03.09.

  1. 10.03.09
    Lara
    Offline

    Lara

    Wir haben am Sonntag unseren Welpen Haakon abgeholt. Ein Berner Sennenhund. Im September mussten wir unseren Zeus gehen lassen. Er wurde gerade 4 jahre alt und starb an einer Magendrehung.
    Seit sonntag ist wieder Leben in der Bude.

    hier ist er.

    [​IMG]


    lg
     
    #1
  2. 10.03.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Oooooooooooooooooh............... wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Berner Sennenhund wäre mein Traumhund, wenn er nicht ganz sooo groß wäre..... so ist halt der Golden Retriever oder Labrador mein Traumhund..... aber so ein Berner Sennenhund...... schwärm......!!!

    Wünsche dir ganz, ganz viel Durchhaltevermögen bei der Erziehung in der Welpenzeit ;)
    Ganz viel Spaß wirst du auch ohne meine Wünsche haben ;)

    Genieße die schöne Welpenzeit und stelle bittschön immer viele Fotos hier ein!!!!! Da würde ich mich riesig freuen!!!!
     
    #2
  3. 10.03.09
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    OOOOOOHHHHHHH wie SÜÜÜÜÜßßßßß! Da kann ich mich nur anschließen!!!
    Da kann ich es kaum erwarten bis wir unsere Hundedame haben! Aber dazu muß die Mami ja erst gedeckt werden. Wahrscheinlich in 2-3 Wochen. Drückt bitte alle die Daumen das es klappt. Das ich auch im Sommer so einen süßen Kneudel in den Arm nehmen darf.
    Das mit dieser Magendrehung ist schlimm. Habe auch eine Freundin die hatte 2 Berner Sennenmix und bei beiden war Magendrehung im Spiel das nix mehr zu machen war. Leider!!
     
    #3
  4. 10.03.09
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    Hallo Lara!

    <3-lichen Glückwunsch zu Eurem Prínzen Haakon... *grins*

    Da wünsch ich Euch auch mal starke Nerven und viel Glück mit ihm!
     
    #4
  5. 11.03.09
    katzenbär
    Offline

    katzenbär

    Guckt mal wie der guckt .............
     
    #5
  6. 11.03.09
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    Hallo Lara,

    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!

    Der ist ja wirklich:love4:!

    Viel Spaß und Freude mit eurem kleinen (jetzt noch kleinen;)) Haakon.
     
    #6
  7. 11.03.09
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Jaja die Welpen sind doch wie kleine Babys immer freut man sich total und findet sie alle süß.

    :):):):):)

    Aber er guckt wirklich toll in die Kamera. VIel Spaß beim Toben, Spielen, Trainieren.

    Gruß Andrea
     
    #7
  8. 11.03.09
    gucci-dogui
    Offline

    gucci-dogui

    Herzlichen Glückwunsch
    Euer Prinz Haakon ist ja supersüß!!!!
    Viel Spaß mit Ihm!!
    Liebe Grüße
    Manuela :coffee2:
     
    #8
  9. 11.03.09
    Fruchttiger 1
    Offline

    Fruchttiger 1

    Ach ist der süß. Ich will auch einen.... Leider keine Zeit und keine Platz *heul
     
    #9

Diese Seite empfehlen