Unser Haustier

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Hermine, 13.04.08.

  1. 13.04.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    Hallo,

    In diesem Forum habe ich Meinungen, Erfahrungen und Unterstützung bekommen, als wir uns nicht sicher waren, ob wir uns einen Hund zulegen sollten. Als wir uns dann für einen entschieden hatten und den dann leider doch nicht bekamen, haben viele von Euch uns getröstet.

    Seit zwei Wochen haben wir nun unsere "Nelly" und sind richtig glücklich mit ihr. Sie bringt Leben und Sonnenschein ins Haus. Wenn ich Nachts wieder durch schlafen kann, weil Nelly nicht mehr raus muß, ist mein Glück vollkommen.

    Na, wie gefällt Euch nelly. Ist sie nicht niedlich?
     
    #1
  2. 13.04.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Unser Haustier

    Oh Hermine,

    Nelly ist supersüß!!!

    Viel Spaß mit ihr!!

    Ute
     
    #2
  3. 13.04.08
    cleo
    Offline

    cleo

    AW: Unser Haustier

    Hallo Hermine,

    wenn ich Nelly so sehe, dann kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, daß unserer auch mal so winzig war.

    Einfach süß.

    Ich wünsche Euch viel Spaß mit Nelly und drücke euch die Daumen, dass sie so ruhig und friedlich bleibt. Terrier können nämlich wenn sie wollen :rolleyes::rolleyes: ganz schön stressig sein.

    Und das mit dem durchschlafen geht zum Glück ziemlich schnell, zumindest schneller als bei meinem Sohn :p
     
    #3
  4. 13.04.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Unser Haustier

    Hallo Hermine,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin! Ich finde sie einfach superknuffigsüß! Wenn mein GöGa und ich nicht beide den ganzen Tag arbeiten gehen würden, hätte ich mir bestimmt auch schon ein Haustier zugelegt (naja, ich hab zwei Wellis, aber das zählt nicht so richtig finde ich....)

    Wünsche Euch ganz viel Spaß zusammen! =D
     
    #4
  5. 13.04.08
    teddybalu
    Offline

    teddybalu

    AW: Unser Haustier

    Super niedlich die kleine Maus

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Nun kommt Leben in die Bude...:p
     
    #5
  6. 13.04.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Unser Haustier

    Hallo Hermine,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin, die ist ja süß, die wickelt euch bestimmt um die Pfote, oder?
     
    #6
  7. 13.04.08
    make31
    Offline

    make31

    AW: Unser Haustier

    Hallo Hermine,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer Nelly. Sie ist wunderschön =D
     
    #7
  8. 13.04.08
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    AW: Unser Haustier

    Hallo Hermine,

    herzlichen Glückwunsch zu eurer Nelly.
    Wir haben unsere jetzt fast 12 Jahre, und möchte keine Minute missen.
    Bald kannst du auch sicherlich wieder durchschlafen.

    Wünsche euch viel Spaß und Glück mit euerem Hund.


    Liebe Grüße
    Küchensause
     
    #8
  9. 13.04.08
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    AW: Unser Haustier

    Hallöchen!:wave:
    Alles Gute zum süßen Nachwuchs!Das war eine gute Entscheidung,die wir vor 3 Jahren auch getroffen haben.Unsere Tiffy gehört mittlerweile zur Familie wie ein Kind!=DUnd das mit dem Durchschlafen klappt bestimmt auch bald wieder.Zum Glück ist es ja nachts nicht mehr so kalt.Als ich damals diese "schlaflose Zeit" durchmachte war es dummerweise November und es war draußen bitter kalt!Aber was macht man nicht alles für den Vierbeiner...:rolleyes::rolleyes:!
    Also wie gesagt viel Freude mit des süßen Nelly!
    Liebe Grüße von BETTINA:grommit::grommit::grommit:
     
    #9
  10. 13.04.08
    duzieo
    Offline

    duzieo

    AW: Unser Haustier

    Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!!!!!

    Ich wünsche dir auch ganz, ganz viel Spaß mit der wirklich super, super süßen Nelly!!!!!

    Und ich drücke dir natürlich die Däumchen, dass sie bald "durchschläft"!!!!!!

    Und vielen Dank für das süße Photo!!!! So können wir sie uns viiiiiiiiel besser vorstellen ;) !!!
     
    #10
  11. 13.04.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Unser Haustier

    Hallo,

    schön, dass Nelly euch auch so gut gefällt. Nelly hat so richtig auf uns gewartet und paßt in unsere Familie. Mein Mann redet schon garnicht mehr davon, dass sie im Urlaub zu Hause bleibt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Das mit dem Durchschlafen wird noch werden. Wie lange hat das bei Euch gedauert? :-O :-O :-O

    Wie sehen denn Eure Haustiere aus? Ihr habt doch bestimmt auch schöne Bilder. :wave: :wave:
     
    #11
  12. 13.04.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser Haustier

    Hallo Hermine,

    wir haben leider kein Haustier :-( .....Zeitmangel....

    Eure Nelly ist so süüüüüß, einfach zum Knutschen.

    Ich weiß leider nicht, wie lange so ein Hundchen braucht, bis es durchschläft. Meine Kinder haben nach 6 bzw. 10 Wochen durchgeschlafen. Keine Ahnung, ob man das hier vergleichen kann.

    Eure Nelly....welche Rasse ist denn das?
     
    #12
  13. 13.04.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser Haustier

    Hallo Hermine,

    euch und eurer Nelli alles Liebe,Glück und Gesundheit für die nächsten Jahre.

    Ich schätze, so süß schläft der kleine Racker nur am Tage :p.
    Wir haben seit 3 Wochen einen kleinen Kater der uns auch auf Trab hält...

    Liebe Grüße
    Gretel

    Meine schönen Bilder kann ich leider nicht zeigen, weil ich einfach nicht herausfinde, wie das funktioniert.
    TzTzTz

    hab mal grade mein Bildchen geändert. Hier siehst du Inspector Craddock, 15 Wochen und Floh, knappe 13 Jahre
     
    #13
  14. 13.04.08
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

    AW: Unser Haustier

    Hallo Hermine,

    Nelly ist süß, ja und ich wünsche euch viel Freude mit ihr.[​IMG]

    Lieber Gruß
    Ulli
     
    #14
  15. 13.04.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Unser Haustier

    Hallo,

    Nelly ist ein Jack- Russell und hält uns ganz schön auf Trapp. :blob8::blob8::blob8=Das Bild haben wir am Tag aufgenommen, aber ich nehme an, dass sie auch in der Nacht so gut schläft. :sleepy2:Sie muß bei uns in der Küche schlafen. Am Anfang war das noch ungewohnt, aber nun schläft sie schon alleine. Sie hört aber schon ganz genau, wer die Treppe runter kommt.

    Da sie unser erster Hund ist, der gut erzogen sein soll, gehen wir regelmäßig zur Welpenschule. Z.Zt. habe ich das Gefühl, dass das andere Ende der Leine (ich) erzogen wird.:grin:
     
    #15
  16. 13.04.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Unser Haustier

    Hallo Hermine,
    och nein, wie niedlich eure Nelly ist....einfach zuckersüß.....
    Unser Endy hat sofort durchgeschlafen, von der ersten Nacht an. Deswegen kann ich dir da leider keinen Tipp geben. Ich hoffe aber für dich, dass es schnell geht....Viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied.
    Unseren Endy siehst du ja in meinem Avatarfoto.
     
    #16
  17. 13.04.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Unser Haustier

    Hallo Hermine!

    Ist ja voll süß eure Nelly!
    Unser neuer Hund den wir bald bekommen ist schon 7 Monate u. wird in einem halben Jahr zum Hütehund ausgebildet!
    Unser jetziger ist so gut ausgebildet, dass er mir sogar auf Kommando die Kinder hütet, d.h. sie konnten noch nie ohne das ich es will das Grundstück verlassen! =D
     
    #17
  18. 13.04.08
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    AW: Unser Haustier

    Hallo Hermine!
    Ich gratuliere auch zu Eurem neuen Familienmitglied!
    Zu unserer Familienbande gehören auch zwei Terrier: ein Jack Russell (14 J.) und ein Parson Russell (ein Jack mit langen Beinen :rolleyes: 9 Monate jung).
    Das sind echt tolle Hunde: klein, temperamentvoll und kleine Kraftpakete.
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß mit Nelly!
    LG, :hello2:
    Üdi
     
    #18
  19. 13.04.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Unser Haustier

    Hallo Hermine,

    ooohhh Eure Nelly sieht fast so aus wie unsere Sally *grins*
    Unsere Süsse wird Ende diesen Monats 1 Jahr alt.

    Ach übrigens ist sie ein Jack Russel Dackel Mix!!!
    Sie hat nicht ganz so den stämmigen Hals eines Jack Russels, die Ohren sind vom Dackel, die Körperlänge auch ein bissl mehr vom Dackel, naja und ihr Schwänzchen ist ein wenig zu lang für Ihre etwas kürzeren Beine.
    Ich finde jedoch eine süsse, gelungene Mischung!

    Also wir hatten nur eine jaulende Nacht, letztes Pipi zu späteren Stunde. Mit 6 Monaten war das kleine Pfützchen im Flur dann aber auf einmal kein Problem mehr.. Auf einmal hörte es auf und sie meldet sich nun immer ganz brav und jammert an der Tür wenn der "Druck" zu gross ist!!

    Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Freude mit Eurer "Kleinen"!!!


    Liebe Grüsse, Kirsten
     
    #19
  20. 14.04.08
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Unser Haustier

    Hallo,
    Nelly ist allerliebst! Timmi - das ist unser Jack Russell Terrier ist nun schon fast 10 Jahre alt und ich kann mir gar nicht mehr richtig vorstellen, dass dieser Wirbelwind auch mal so ein kleines Etwas war!
    Ich wünsche euch viel Spass mit euer Nelly!
     
    #20

Diese Seite empfehlen