Unser Kater Willi ist tot....

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 14.11.07.

  1. 14.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich komme gerade von der Tierklinik. Unser Willi (18 Jahre) konnte plötzlich nicht mehr laufen und röchelte. Ich bin Hals über Kopf mit ihm in die Tierklinik. Diagnose Aortathrombose und Wasser in der Lunge...
    Diesen Kater haben wir bekommen, da war er ein paar Tage alt. Er hatte die Augen noch zu und wurde in der Gosse gefunden. Ich habe ihn gefüttert und den Bauch massiert, damit er überhaupt Pipi machte. Das Massieren machen die Katzenmamis sonst. Dann habe ich ihm beigebracht, das Katzenklo zu benutzen usw. usw.
    er hat uns 18 Jahre begleitet und wir ihn. Es wird leer sein ohne ihn!

    Traurige Grüße aus dem Rheinland
     
    #1
  2. 14.11.07
    Argentona
    Offline

    Argentona

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Liebe boqueria,
    das tut mir leid für euch. So ein Abschied ist schwer, kann ich mir vorstellen.
    Das kam dann aber plötzlich, oder?
     
    #2
  3. 14.11.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    OH man..............
    und ich mache noch Witze in einem anderen Thread!

    Fühl' Dich ganz feste gedrückt............

    unsere beiden sind 14 und 15 Jahre alt..........mir graut nur bei dem Gedanken!

    Tröstende Grüße

    Sabine
     
    #3
  4. 15.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Ach Sabine,

    ich mußte so grinsen, als ich Deine Bemerkung im anderen Thread gelesen habe...Ich trinke gerade Cognac ohne Ende und es geht schon etwas besser. Der Willi war halt mein Lieblingskater. Natürlich mag ich Bunter und Albert auch, aber Willi war mein süßer, schwuler, lieber, anhänglicher, bester Kater!

    @Argentona: Das kann man wohl sagen. 30 Minuten vorher haben wir uns noch darüber unterhalten, wie toll er drauf ist...

    Liebe Grüße
     
    #4
  5. 15.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Liebe Sigrid,

    fuehl Dich feste gedrueckt :goodman:

    Lieben Gruss,
    Elli
     
    #5
  6. 15.11.07
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Hallo boqueria,

    kann Deinen Schmerz nachfühlen und wünsche Dir gaaaanz viele schöne Erinnerungen an Deinen Willi.

    Drücke Dich ganz doll.:goodman:
     
    #6
  7. 15.11.07
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Liebe Sigrid :goodman:,

    wenn man sich 18 Jahre um ein Tier kümmern durfte, ist der Abschied schmerzlich!
    Aber er hat ja zum Glück nicht lange leiden müssen und Du warst bis zum Schluss bei ihm!!

    Knuddel-und Tröstegrüße

    Ute
     
    #7
  8. 15.11.07
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Hallo Sigrid

    fühl dich ganz lieb gedrückt.Denke an die schöne Zeit mit ihm,das hilft vielleicht ein bischen.
     
    #8
  9. 15.11.07
    MelLuna
    Offline

    MelLuna

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Eine Katzenmutter fühlt mit Dir.:goodman:
     
    #9
  10. 15.11.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Hallo Sigrid,

    fühl dich mal ganz doll gedrückt. :goodman:

    Aber denke auch, wir haben 18 schöne Jahre mit ihm gehabt. Das ist sehr viel!
     
    #10
  11. 15.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Guten Morgen Sigrid,

    fühl Dich ganz doll gedrückt :goodman:


    Ganz liebevolle Grüße Andrea
     
    #11
  12. 15.11.07
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Hallo Sigrid!

    Ich fühle mit Dir...

    Elke
     
    #12
  13. 15.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Guten Morgen Sigrid,

    auch von hier einen traurigen Gruß :goodman:
     
    #13
  14. 15.11.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Hallo boqueria!
    Das zu hören tut mir sehr leid! Ich weiß, dass es kein großer Trost ist, aber immerhin musste er nicht lange leiden.
    Fühl Dich ganz doll geknuddelt!
     
    #14
  15. 15.11.07
    joylingel
    Offline

    joylingel Vielfraß

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Hallo boqueria
    Mein Kater Maggie ist am 12.05.2005 genau an der
    gleichen Krankheit eingeschläfert worden.Ging auch
    so schnell und unerwartet (er war auch 18 Jahre)
    Ich hatte ihn genau wie du als winziges Etwas bekommen.
    Er war und ist in meinem Herzen etwas ganz besonderes
    wie auch für dich dein Willi,da fühlt man sich wirklich
    schrecklich.Fühl dich ganz lieb :goodman:,vermissen wirst
    du ihn immer.Was würde ich drum geben wenn Maggie mir
    weiterhin nachts die Haare abnagen würde.
    Sei froh das du zu Hause warst und ihm auf seinem
    letzten Weg helfen konntest.
    Traurige Grüße
    Jutta
     
    #15
  16. 15.11.07
    leja
    Online

    leja die nicht geprüfte

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Liebe boqueria,

    ich fühle mit Dir. Das ist wirklich traurig.

    Vom ganzen Herzen sende ich Dir tröstspendende Grüße.
    Liebe Grüße leja, die auch zwei Fellmonster hat.
     
    #16
  17. 15.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Liebe Sigrid,

    ich denke an Dich und bin mit Dir traurig!

    Ganz liebe Grüße

    Sigi
     
    #17
  18. 15.11.07
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Hallo
    auch ganz Liebe Grü´ße da lass - bin auch absoluter Tierliebhaber ob Katz oder Hund - meine Katze ist mal überfahren worden und wir haben sie halb tot gefunden und sie ist dann noch bevor wir sie wegbringen konnten gestorben. Hat vor Schmerzen meinem Mann noch in den Finger gebissen.
    Wir erzählen auch heute noch 15 Jahre danach immer mal wieder von ihm.
    Sei froh, dass du mit ihm so lange durchs Leben gehen durftest.
    LG Andrea
     
    #18
  19. 15.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Liebe Sigrid, ich fühle mit Dir, ich weiss wie das ist, wenn man ein Tier einschläfern lassen muss :goodman:

    Vielleicht ein kleiner Trost: Willi ist jetzt im Katzenhimmel und da gibt es bestimmt keine Krankheiten, die ihn quälen können.

    Liebe Grüße
    sendet dir Ravenna
     
    #19
  20. 15.11.07
    Gerdi
    Offline

    Gerdi Plaudertasche

    AW: Unser Kater Willi ist tot....

    Hallo Sigrid,

    ich kann mir gut vorstellen, wie es dir gerade geht.
    Unser lieber Kater Billy wurde im April von einem Auto überfahren und bis heute konnten wir uns nicht dazu entschließen, eine neue Katze aufzunehmen, weil wir immer noch so sehr um ihn trauern.
    Willi hatte bestimmt ein sehr schönes Leben bei dir und du hast dein Möglichstes getan, um ihm sein Sterben zu erleichtern.
    Es wird noch einige Zeit dauern, bis der Schmerz nachlässt und du dich an die schönen Momente erinnern kannst, ohne gleich loszuheulen.
    Ich denke an dich und fühle mit dir.

    Liebe Grüße:)

    von Gerdi aus Niederbayern
     
    #20

Diese Seite empfehlen