Unser neuer Schatz

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von dadi-dada, 11.11.09.

  1. 11.11.09
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    Hallo,

    wir haben es tatsächlich getan. Wir haben uns ein Pferd gekauft. Seit gut 11 Jahren reitet Töchterlein. Jetzt ist ihr großer Traum wahr geworden. Quantando gehört nun zur Familie. Er ist ein 7 jähriges Bay. Warmblut, ein Wallach mit wunderschönen Augen. Seine Fellfarbe ist braun mit schwarzem Scheif und Mähne. 3 Jahre hatte unsere Tochter jetzt ein Pflegepferd zum "üben" Jetzt ist sie 16 Lenze jung und sich ihrer Verantwortung bewußt. Ich selber war als Kind reiten, aber ich kann ja die Box misten und mit den anderen Muttis klönen. Leider kann ich keine Fotos einstellen. Aber Annemarie (unsere Tochter) hat eine eigene Homepage. Da kann man sich (wer will) Fotos von Quantando ansehen.
    A.D. Photography
    Ich wünsche euch viel Spaß dabei

    MARI;)N
     
    #1
  2. 11.11.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hi Marion!

    Hammer! Und schöne Bilder haste auf Deiner Homepage!!!

    Hab ich Männe gerade gesagt, er soll das auch mal angehen,
    ist nämlich auch ein begeisteter Fotograph.

    Wirklich toll! Ich bin begeistert und Du hast ein tolles Auge!

    Und das Pferd ist der Wahnsinn!
     
    #2
  3. 11.11.09
    Dackel Resi
    Offline

    Dackel Resi

    Die Fotos sind restlos alle der pure Wahnsinn!!!

    Habe selten so schöne Bilder gesehen. Kompliment an deine Tochter, oder wer auch immer der begnadete Künstler war.

    Und natürlich Glückwunsch zum Familienzuwachs.

    Ich bin "Patentante" vom Pferd meiner Mutter und meine Aufgabe ist es, immer für genügend Leckerli zu sorgen, wo wir wieder beim Thema Thermomix wären=D
     
    #3
  4. 11.11.09
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    Vielen Dank für euer Lob. Ich bin leider nicht die begnadete Künstlerin. Meine Tochter hat die tollen Bilder gemacht. Seit ca. 2 Jahren hat sie dieses Hobby. Das ist als Ausgleich zur Schule und dem reiten sehr gut. Sie hat ein gutes Auge für schöne Motive. Werde ihr morgen eure Nachrichten zeigen. Da wird sie sich sehr freuen. Danke:p

    MARI;)N
     
    #4
  5. 11.11.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Marion,

    WOW - hübsche Tochter, tolles Pferd und geniale Fotos bzw.HP =D

    RESPEKT!

    LG
    Pebbels

    und natürlich Glückwunsch zum "Familienzuwachs"
     
    #5
  6. 11.11.09
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo Marion,

    Euer Familienzuwachs ist aber schon groß=D=D und sieht echt toll aus (auch wenn ich von Pferden nicht wirklich Ahnung habe;)) Und wie bereits an anderer Stelle erwähnt...Die Photos sind superschön!=D=D

    Liebe Grüße an Annemarie und Dich,
    Hummel-Suse
     
    #6
  7. 13.11.09
    Phenomer
    Offline

    Phenomer

    Hallo Marion,

    das ist ja ein Prachtpferd, und eine wunderhübsche Tochter habt Ihr auch. Da müsst Ihr sicher das Männervolk mit Knüppeln vertreiben. ;) Sie strahlt ja richtig auf dem Foto.

    Liebe Grüße,

    Daniela
     
    #7
  8. 13.11.09
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    Vielen Dank für die Lobeshymnen. Ja, wir sind sehr glücklich. Unser neuer Schatz lebt sich auch sehr gut ein. Er hat ein sehr ruhiges Wesen, das wohl durch eine gute Erziehung unterstützt wurde. Ursprünglich kommt er aus Bayern. (Wir lieben die Bayern). Jetzt steht er in Unna (ca. 650 Km weit weg). Da kam unser Stallmeister zu mir, und sagte, das er den Betrieb, wo Quantando herkommt, kennt. Er hat da mal gearbeitet:). Die Welt ist doch manchmal echt klein:p. Töchterlein ist sehr stolz, so einen Prachtkerl bekommen zu haben. Es war auch Liebe auf den ersten Blick. Eigentlich hatten wir noch gar nicht so richtig nach einem Pferd gesucht. Aber dann haben wir ihn gesehen und es war geschehen.:love4:

    Schönen Abend noch

    MARI;)N
     
    #8
  9. 14.11.09
    Wickie
    Offline

    Wickie

    Hallo Marion,

    woher kommt er denn aus Bayern?
    Früher hatte ich auch einen Bayern, bin aber jetzt
    auf die Schwarznase aus dem hohen Norden umgestiegen!!

    Ihr habt wirklich einen tollen Griff gemacht. Er ist wunderschön.
    Ich wünsche deiner Tochter noch gaaaaanz viel Freude mit ihm.

    LG
    Isi
     
    #9
  10. 14.11.09
    leasstern200808
    Offline

    leasstern200808 BabaLea

    Hallo Marion,

    wow.... ein wunderschöner Prachtkerl euer neues Familienmitglied... Ein wirklich tolles Pferd.

    Und die Foto's deiner Tochter - hammermäßig - echt tolle Fotografien - da steckt Talent hinter, genial Kreativität... Danz großes dickes fettes Lob... Bitte weitergeben!=D

    VLG
    Lea
     
    #10
  11. 15.11.09
    sweetcrumpet
    Offline

    sweetcrumpet

    Der ist wirklich schön :)

    Ich wünsch euch viel Freude mit euerem Wallach =D
     
    #11
  12. 16.11.09
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    Hallo Wickie,
    heute kann ich dir antworten, denn der Pferdepass war für die Umschreibung unterwegs. Unser Quantando kommt ursprünglich aus Unterreit. War aber das letzte Jahr in Österreich. Jetzt ist er bei uns im Pott angekommen:p. Mit jedem Tag wird es schöner mit ihm. Ein tolles Gefühl, wenn man zu ihm in die Stallgasse kommt und er zu grummeln anfängt=D. Ein richtiger Schatz!

    LG

    MARI;)N
     
    #12
  13. 16.11.09
    pingu
    Offline

    pingu

    Hallo,
    wow, soooooo tolle Fotos =D Viel Freude mit Quantando wünsch' ich euch :)
     
    #13

Diese Seite empfehlen