Unser Pferd ist da

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Küstenkind, 05.11.09.

  1. 05.11.09
    Küstenkind
    Offline

    Küstenkind

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir sind alle sooooo happy: seit 2 Wochen haben wir wieder ein Pferd! Vor 1,5 Jahren ist unser liebe alte Schmusestute von uns gegangen und eigentlich hatten wir entschieden, kein Pferd mehr!Die Philly war ein ganz liebes Pony ,nicht zu ersetzen. Unsere Tochter ist jetzt 13, sie reitet seit ihrem 5. Lebensjahr und natürlich hat sie damit auch nicht aufgehört! So langsam wurde die Sehnsucht immer größer und irgendwann hatten wir den Papa dann auch soweit. Seit August haben wir gesucht, es war nicht wirklich einfach. Aber nun ist sie da! Winnie-ein bayrisches Warmblut, Stockmass 1,65m und eine ganz Liebe! Natürlich hat sie noch Heimweh und ist auch noch ein bisschen ängstlich, aber unsere Tochter kann sie schon in der Halle und auf dem Außenplatz reiten und sie geht auch schon in der Abteilung mit!
    Endlich sind wir wieder komplett!
    Wenn ich endlich irgendwann verstanden habe, stelle ich mal ein Foto ein.
     
    #1
  2. 06.11.09
    Miffi
    Offline

    Miffi

    Hallo:p,
    das freut mich aber für euch. Ich kann euch verstehen, hatte früher auch ein Pferd, musste leider eingeschläfert werden:-(. Hab dann erst mal Pause gemacht, unser ältester (jetzt 11 Jahre) war damals 2 Jahre. Aber vor 2 Jahren habe ich es dann auch wieder gewagt und mir meine liebe große (1,70m) Puscheldame (Friese - war schon immer mein Traum:rolleyes:) gekauft. Einmal Pferdevirus immer Pferdevirus;)
    Ich wünsche euch gaaaaanz viel Freude mit dem neuen Hotti und über Bilder würde ich mich sehr freuen - ich liiiiieeeebe Pferde.
     
    #2
  3. 06.11.09
    LüneBestie
    Offline

    LüneBestie

    Herzlichen Glückwunsch! =D

    Ich freue mich mit euch. Etwas Besseres kann einen Mädel ja nicht passieren! Ich drück dir die Daumen, dass euer Stütchen lange fit und gesund bleibt.

    Liebe Grüße
    Lünebest
     
    #3
  4. 06.11.09
    Carolina21
    Offline

    Carolina21 Caro

    Ein Traum wird wahr!

    Na, das ist ja toll. Ich freue mich mit Euch.

    Wer ein Pferd hat, für den wird wohl jeder Traum war. Ich wünsche dir und deiner Tochter ganz viel Freude und Engagement.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Eure Caro:)
     
    #4
  5. 06.11.09
    Wickie
    Offline

    Wickie

    Hallo!

    Da freu`ich mich ganz arg mit euch!!
    Ich habe selbst eine Friesenstute und seit zwei Wochen einen P.R.E..
    Für die Kinder gibt es nichts schöneres als bei den Pferden zu sein. (Und die Mams auch)
    Und es stimmt: einmal Pferdevirus immer Pferdevirus... ;)

    Freu mich schon auf Fotos.

    LG
    Isi
     
    #5

Diese Seite empfehlen