Unser Shi-Tsu, klein & verschmust, liebevoll & pflegeleicht sucht.....

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Sa-Biene, 16.01.12.

  1. 16.01.12
    Sa-Biene
    Offline

    Sa-Biene

    dringend eine neue Familie!

    Liebes Hexenforum,

    sehr schweren und traurigen Herzens suche ich auf diesem Weg tierliebe Mitmenschen, die unseren kleinen Shi-Tsu Rüden auf seinem weiteren Weg begleiten - wir gehen aus beruflichen Gründen ins Ausland.
    Unser Balou ist als Welpe vor gut 6 Jahren in unsere Familie eingezogen, hat damals alle Herzen im Sturm erobert und "muss" nun als gesetzter Herr tatsächlich umziehen - damit haben wir niemals gerechnet!

    BALOU zu beschreiben fällt mir sehr leicht; denn auf seinen kleinen Beinen ist er ein absolut treuer Begleiter und er liebt seine Bezugsperson(en) einfach über alles! Schmusen & Kuscheln auf dem Sofa sind ihm mittlerweile tausendmal lieber als Gewaltmärsche durch die Natur und mit seinen kugelrunden Augen überzeugt er uns immer von seinem nächsten LECKERLI, da kann man einfach nicht nein sagen!
    Dick ist er nicht (wir haben seine Leckereien ganz gut eingeteilt), aber etwas faul ...und so steht er beim großen Regen auch mal ganz stur in der Eingangstür nach dem Motto: Muss ich da jetzt raus?

    Balou liebt alle Menschen jeden Alters und würde auch einen potenziellen Einbrecher freudig begrüßen, mit Katzen hat er allerdings erst wenig Erfahrungen gesammelt und so geht er wahrscheinlich erstmal freudig auf seine "neuen Freunde" zu.

    Es gibt noch soviel zu erzählen über unseren drolligen Familienhund und viele von Euch werden sich jetzt fragen:
    Warum nehmt ihr den Knirps nicht einfach mit?
    Es geht nicht! Wir werden in Tadschikistan leben und das ist aufgrund aller Bedingungen für unseren Shi-Tsu eine richtige Zumutung. Die wir ihm ersparen möchten.

    Ich bin wirklich froh und dankbar, wenn unser BALOU mit Eurer Hilfe die perfekten,neuen Eltern findet und auch sehr gerne bereit, dafür einen langen Anfahrtstermin zum Kennenlernen auf mich zu nehmen! Wir wohnen in der Nähe vom Hamburg.....
    Lieben Gruß von Sabine 040 511 30 75 (auch AB ich rufe zurück)
     
    #1
  2. 17.01.12
    Bibsensteiner
    Offline

    Bibsensteiner

    Och Sabine,

    Das wäre genau der richtige Hund für uns, die gefallen mir sehr.
    Aber wir wohnen zu weit weg um euch eben schnell mal kennenzulernen.
    Ich wünsche mir für euch dass sich schnell jemand findet für euren Schatz.
     
    #2
  3. 11.05.12
    luckybeaker
    Offline

    luckybeaker

    Guten Abend!
    Zeig doch mal Fotos - vielleicht wird dann das ein odere andere "so-einen-wollte-ich-schon-immer-Gen" aktiviert?

    Da habt Ihr Euch aber auch ein Land ausgesucht - ich würde mich das nicht trauen. Sooo weit weg???
     
    #3

Diese Seite empfehlen