Unser TM war gerade im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Texasfan, 02.02.07.

  1. 02.02.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi Leute,
    hatte gerade Bayern 3 , "unser Land" drauf. ( Das Lieblingsprogramm meines Mannes).
    Dort hat eine Frau "Ausgezogene" im Fett ausgebacken. Sie zeigte die Hefeteigherstellung auf die normale Art.
    Dann wurde unser Jaques gezeigt, wie schnell der Hefeteig mit der Maschine geht.
    Hab euch gleich den Link gesucht, dort sind auch die Rezepte drin.
    Unser Land | Landwirtschaft & Umwelt | Bayerischer Rundfunk

    Sind unter Krapfen und Kiacherl zu finden.

    Gruß
    Texasfan :usa2:
     
    #1
  2. 02.02.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Unser TM war gerade im Fernsehen

    Hallo,

    haben wir auch geguckt! Die Lieblingssendung unserer Tochter (6). Ob's jetzt wohl einen Unterschied gab - zwischen handgerührt und im TM?
    Aber so macht's halt jeder wie er mag.
    Ich mach Hefeteig im TM, aber Spätzleteig mit dem Kochlöffel ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen