Unser TM wieder in der Kocharena

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 18.06.10.

  1. 18.06.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    gerade kam die Info, dass am Sonntag unser TM in der Kocharena auf VOX in Aktion zu sehen ist.
     
    #1
  2. 18.06.10
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    echt??? ich hab den bis jetzt immernur stehen sehn...da bin i ja gepannt ;)
     
    #2
  3. 18.06.10
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    da muss ich aber unbedingt schauen, denn ich habe ihn auch immer nur stehen sehen,
    Danke für die info
     
    #3
  4. 18.06.10
    kleinehexe1
    Offline

    kleinehexe1

    Hey, dann wissen wir ja schon, was am Sonntag fernsehtechnisch auf´m Programm steht. Danke für die Info!

    Liebe Grüsse
     
    #4
  5. 18.06.10
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo Andrea!
    Danke für den Tipp! Dann gucke ich auch mal Kocharena - das habe ich noch nie gesehen.... (Scheint ja eine Bildungslücke zu sein... ;) )
    Katja
     
    #5
  6. 18.06.10
    Mellsche
    Offline

    Mellsche

    Guggsl,

    um wieviel Uhr kommt das? :)
     
    #6
  7. 18.06.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Kann mir das bitte mal jemand ins Schriftdeutsche übersetzen :cool:
    [​IMG]
     
    #7
  8. 18.06.10
    Mellsche
    Offline

    Mellsche

    :rolleyes: =D=D=D=D vertippt..looooooooooooool
    das soll heissen Gugugsl :) = hallöchen, hallo gugug, kuckkuck, schauschau.. hi hallo..jo..servus ..
    sagt man hier manchmal so.. gugugsl.. oder auch zu kleinen kids *gg
     
    #8
  9. 18.06.10
    kleinehexe1
    Offline

    kleinehexe1

    Hallo Melle,

    normalerweise wird das um 20:15 Uhr auf VOX gesendet. Ich denk mal, dass das am Sonntag auch net anders sein wird (hab aber noch keine neue Fernsehzeitung ;))

    Grüssle
     
    #9
  10. 18.06.10
    Thermomixa
    Offline

    Thermomixa

    da bin ich ja mal gespannt
     
    #10
  11. 19.06.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Danke für die Aufklärung =D

    Gugugsl ist mir aber leider auch ohne Tipfehler nicht geläufig :cool:
    Aber wie heisst es so schön: andere Länder - andere Sitten :cool:

    In diesem Sinne: Seas *g*
     
    #11
  12. 19.06.10
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,
    ich schaue die Kocharena normalerweise auch nur durchzappenderweise (was für ein Wort), aber habe auch noch nie gesehen, dass damit gekocht wird. Mal schauen, ob es uns morgen abend reicht.
     
    #12
  13. 19.06.10
    Mellsche
    Offline

    Mellsche

    .... als wäre Rheinland-Pfalz ein anderes Land *looool*.. ok.. anderes Bundesland *gg :goodman:
     
    #13
  14. 19.06.10
    alexmo
    Offline

    alexmo

    Hallo,
    da bin ich mal gespannt, ob damit auch gekocht wird, oder ob er nur zum hacken, pürieren etc. verwendet wird.
    Viel Spaß beim schauen.
     
    #14
  15. 20.06.10
    Die Kochfee
    Offline

    Die Kochfee

    So ich sitze nun vor der Flimmerkiste und warte gespannt wann unser Liebling zum Einsatz kommt.=D
     
    #15
  16. 20.06.10
    Thermomixa
    Offline

    Thermomixa

    gut dass du nochmal dran erinnerst!
     
    #16
  17. 20.06.10
    Die Kochfee
    Offline

    Die Kochfee

    Büdde,Büdde

    Soweit ich weiß,wird ER beim Dessert zum Einsatz kommen.Drücke schon mal kräftig alle Daumen die ich habe.
     
    #17
  18. 20.06.10
    Mellsche
    Offline

    Mellsche

    dann wirds noch bissl dauern oder?? .. denn hier läuft grad Fussball *gg
     
    #18
  19. 20.06.10
    Die Kochfee
    Offline

    Die Kochfee

    Dann bleiben wir doch am Ball :fball: bis es soweit ist ;)
     
    #19
  20. 20.06.10
    Pati
    Offline

    Pati

    Haltet Ihr mich bitte auf dem Laufenden? Göga und die Kidskucken auch Fußball [​IMG]...!
     
    #20

Diese Seite empfehlen