Unsere Erde

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 08.02.08.

  1. 08.02.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 08.02.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Unsere Erde

    Hey Andrea,

    ich habe uach schon einige Vorschauen gesehen und bin totalbegeistert. Das wird auf jeden Fall als DVD ein Geschenkfür meinen Vater...

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #2
  3. 17.02.08
    landtante
    Offline

    landtante

    AW: Unsere Erde

    Hallo Andrea,

    habe Freitag den Film gesehen. Ist total schön - geniale Aufnahmen.
    Auch für Kinder sehr gut geeignet, weil zwar z.B. Jagdszenen gezeigt werden (sehr beeindruckend), aber dann bei den blutigen Sachen ausgeblendet wird. Bei uns waren viele Kinder. Sie waren begeistert, insbesondere von den Aufnahmen der Jungtiere.

    Absolut empfehlenswert.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #3
  4. 17.02.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Unsere Erde

    Hallo,
    am Dienstag wird mein Männe "50" ... er wollte keine Feier und da habe ich ihn und Sohnemann zu diesem Film eingeladen. Ich bin schon gespannt, im TV kam ja schon mal eine Vorschau, die war schon total klasse. Auf jeden Fall freuen wir uns auf diesen Film....vorher gehen wir noch gemeinsam schön essen. Eben mal ein anderer Geburtstag...ohne Hektik :rolleyes:
     
    #4
  5. 25.02.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Unsere Erde

    Hallo ihr Lieben,

    seit wann läuft der Film bei euch schon?
    Bei uns ist er noch nicht im Programm, na ja, in die kleineren Kinos kommt der Film sowieso später.
    Ich werde ihn dann halt später gucken :-(.
     
    #5
  6. 25.02.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Unsere Erde

    Hallo Regina =D
    hier bei uns ist er angelaufen und heute Morgen haben sich die 6-8 Klässler von der Realschule den Film angeschaut. Katrin hat er nicht so gut gefallen, aber sie ist ja momentan in der Schicki-Micki-Phase :rolleyes: und Klamotten, Schminken und shoppen gehen ist viel interessanter.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #6
  7. 25.02.08
    Mixtüte
    Offline

    Mixtüte

    AW: Unsere Erde

    Hallo!

    Wir waren am Wochenende in dem Film. Echt schöne Aufnahmen!!!!

    Wusstet ihr, dass ein Walbaby 600 Liter Milch am Tag trinkt?
    Fand ich sehr beeindruckend (Ich stille ja gerade noch *g*)

    Liebe Grüße,

    Kristin
     
    #7
  8. 25.02.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Unsere Erde

    Hallo,

    dann müßte der Film wohl auch bald bei uns laufen.
    Ich freue mich schon darauf.
     
    #8
  9. 25.02.08
    maleta
    Offline

    maleta

    AW: Unsere Erde

    Hallo,

    Ja dann werd ich wohl wieder mal ins Kino müssen. ;)

    Ich gehe nicht gerne ins Kino. :-(

    Der Film ist gut den will ich sehen die Vorschau sehr schön. :-O

    Mal schauen wann es klappt mit dem Kino.

    Gruß
     
    #9
  10. 05.03.09
    becky04
    Offline

    becky04

    Hallo Zusammen!

    Wollte den Thread mal hochschubsen!

    Wer hat den Film gesehen? Wie fandet Ihr den Film?
    Freue mich auf Eure Antworten.
     
    #10

Diese Seite empfehlen