Unserer Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von schokolady99, 03.08.09.

  1. 03.08.09
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Hallo, ich will euch mal unser Nachwuchs zeigen, der am 9.7.09 auf die Welt kam.
     
    #1
  2. 03.08.09
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Daniela,

    danke für die schönen Bilder. Ich kann nur sagen: einfach süß!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 03.08.09
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Hallo Daniela,

    oh, sind die schnucki, in so kleine Fellkinder bin ich immer gleich verliebt!
     
    #3
  4. 03.08.09
    smurfette
    Offline

    smurfette

    uiii sind die süüüüüüüüß

    Herzlichen Glückwunsch :wav:
     
    #4
  5. 03.08.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo Daniela!

    Glückwunsch, dem Personal und der süßen Mama !
    Die Kleinen sind ja süüüüßßßßßß:rolleyes:!
    Wenn ich da immer weich werden würde, hätte ich einen Zoo *lach*!
    Leider kann ich keine nehmen, da meine Freundinnen eine Allergie haben und ich außerdem an einer Hauptstraße wohne!

    Aber, knuddel mal alle durch von mir =D!
     
    #5
  6. 03.08.09
    Neala
    Offline

    Neala

    OHHHHHHHHHHH wie niedlich :)

    die sind ja zum knuddeln süss...wünsch euch viel Spass mit den kleinen

    Gruss Sandra
     
    #6
  7. 03.08.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Ja nimmst Du wohl sofort die Bilder raus!!!!!
    Gott, da werd ich sofort schwach, beknie meinen Mann für eine dritte Katze und bekomm eine Abfuhr!

    Süß sind die Kleinen, ganz allerliebst!

    Viel Spaß und Freud mit Ihnen

    Beate
     
    #7
  8. 03.08.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Daniela,
    oh Gott, da könnte ich echt schwach werden und in Versuchung kommen, noch so ein "Monster" anzuschaffen.:rolleyes: Vermutlich würde mir dann aber mein GöGa "in den Frack steigen". ;) Die sind ja wirklich total süß.
    Ich kann kaum glauben, daß unser Racker auch mal so klein und goldig war.
    Wünsche euch noch viel Spaß mit dem Nachwuchs
    Herzliche Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #8
  9. 03.08.09
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Tja was soll ich euch sagen, es haben alle drei schon ihre Besitzer,

    Im Moment macht mir die Mama ärger, sie bringt die Kinder immer aus "Ihrem" Zimmer raus, keine Ahnung wieso sie das macht.

    Als ich heute nachhause kam, waren die kleinen im Bad, einmal hat sie eins ins Schlafzimmer gebracht unser Bett, wo ich es gleich wieder zurück gebracht habe.
    Dann hat sie sie mal in mein Zimmer gebracht, wo ich meine Tuppersachen habe, hinter eine Schachtel, echt schrecklich.

    Sie haben die Gästetoilette ganz für sich, wo das Fressen für die Mutter steht, in einem Kartondeckel drin, dass die Kleinen nicht ran kommen und ihre Katzentoilette.

    Heute abend habe ich sie wieder zurück in "Ihr" Zimmer gebracht und die Tür zugemacht, wie ich es früher schon gemacht habe.
    Über Nacht war die GRoße immer dort drin, damit sie Nachts nicht draussen ist.

    Hier noch ein paar Bilder hoffe habe keines doppelt.
     
    #9
  10. 05.09.09
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Hallo, habe euch mal wieder ein paar neue Bilder unserer Rasselband.
     
    #10
  11. 06.09.09
    Neala
    Offline

    Neala

    Ohhhhhhhhh die sind ja zum dahinschmelzen süsssssssssssssssssss :)
     
    #11
  12. 06.09.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hallo Daniela!

    Mei, san die hübsch! *schmacht*

    Wie lang habt Ihr diese süssen Miezen noch bei Euch?
     
    #12
  13. 06.09.09
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Hallo Birgit,
    sie sind nun 8 Wochen alt.
    Eine wird wohl nächste Woche zu meiner Tochter gehen.
    Noch hat meine Tochter Ferien, so können sie sich an sich gewöhnen.
    Nummer zwei geht dann um den 3. Oktober zu meiner Schwester, da sie erst noch umziehen muss in die neue Wohnung/Haus.
    Und die mit dem längerem Fell bleibt bei uns.
     
    #13
  14. 06.09.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Das ist super, dann bleiben die Miezerl in der Familie!
    Dann weisst Du auf jeden Fall sicher, dass es ihnen gut geht =D
    Ich wünsch Dir und der Katzenfamily alles Gute! ;)
     
    #14

Diese Seite empfehlen