Unten Nudeln oben TK gemüse - Zeiten???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von skanna, 09.09.12.

  1. 09.09.12
    skanna
    Offline

    skanna

    Hall liebe Hexen ich brauche mal euren Rat!

    Heute abend möchte ich Gulasch für morgen vorbereiten. Morgen abend soll es dann dazu Nudeln und TK Broccoli geben. Wie gehe ich denn dann morgen vor. Kann ich die Nudeln im Gareinsatz kochen und das Gemüse im Varoma? Oder besser die Nudeln im Topf? Weiß grad gar nicht, was für Zeiten ich da nehmen muss. :scared_big:
     
    #1
  2. 09.09.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    mit dem Kochen von Nudeln mit der Varomastufe ist das so eine Sache - die schäumen dann gerne über und ich kenne außer Zucchini eigentlich keine Gemüsesorten, die in ansehnlichen Stücken, innerhalb der 7 oder 8 Minuten, die Nudeln sonst brauchen, auch fertig sind. Du könntest die Nudeln heute schon abkochen und morgen das Gemüse im großen Varomaaufsatz packen und die Nudeln dann in den flachen Teil geben. Dann einfach normal die Garzeit für das Gemüse und in den letzten 10 Minuten würde ich die Nudeln dann aufstellen und aufwärmen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen