Unterforum für Vollwertrezepte wäre eine tolle Sache!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 25.11.06.

  1. 25.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Administratoren und lieber Sacha,

    in den letzten Tagen haben wir angefangen in einem Thread Vollwertrezepte nach Bruker zu sammeln.

    Es stellt sich nach nur 4 Tagen raus, daß das Interesse größer zu sein scheint, als wir ursprünglich vermutet haben. Eigentlich dachte ich z.B., daß das eine sehr einsame Angelegenheit wird.

    Aber im Kessel bleibt halt niemand alleine :love4: und die Sammlung wächst und wächst und es sieht so aus, als würde sie in der nächsten Zeit noch umfangreicher.

    Schaut es Euch doch einfach mal an!

    Ich kann wieder mal nicht verlinken......

    Also hier um es in der Suche einzutragen: Vitalstoffreiche Vollwertkost nach Brucker - Rezepte für den TM

    Jaja, auch ich habe den Fehler schon bemerkt:mad_big:, Bruker schreibt sich nicht mit ck, aber es ist in der Überschrift nun mal drin und ich kann es nicht editieren.... vielleicht hat ja jemand, der das kann mal Zeit dafür=D.
     
    #1
  2. 25.11.06
    vinci
    Offline

    vinci vinci

    AW: Unterforum für Vollwertrezepte wäre eine tolle Sache!

    Hallo,
    ich möchte mich Susannes Wunsch anschließen und auch noch einmal an dieser Stelle betonen, wie toll ich die Idee finde.:love4:
    Ich sehe andererseits allerdings auch die Gefahr der Überschneidungen (vegetarisch etc.)

    Trotzdem sollte man es versuchen, finde ich.
     
    #2
  3. 25.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unterforum für Vollwertrezepte wäre eine tolle Sache!

    Ich möchte mich gerne anschließen, weil ich es auch für eine tolle Sache halte. Vegetarisch hat auch nicht immer etwas mit "Vollwert" zu tun. Ich kenne einige Vegetarier die sich alles andere als vollwertig und gesund ernähren.

    LG Dana:p
     
    #3
  4. 25.11.06
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Unterforum für Vollwertrezepte wäre eine tolle Sache!

    auch ich wäre sehr dafür, das wäre super!!!
     
    #4
  5. 25.11.06
    mixfix
    Offline

    mixfix Inaktiv

    AW: Unterforum für Vollwertrezepte wäre eine tolle Sache!

    ja, ich kann mich nur anschließen, vegetarisch ist nicht gleich vollwertig (Bruker spricht hier von Puddingvegetariern). Deshalb eine eigene abteilung wäre absolut toll:nike:

    Schönes Wochenende
    Roswitha
     
    #5
  6. 25.11.06
    Meike1959
    Offline

    Meike1959

    AW: Unterforum für Vollwertrezepte wäre eine tolle Sache!

    Da schließe ich mich meinen Vorrednerinnen doch glatt an :cool:

    LG und ein schönes Wochenende

    Meike1959
     
    #6
  7. 25.11.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Unterforum für Vollwertrezepte wäre eine tolle Sache!

    Hallo zusammen,

    wir hatten vor kurzem schon einmal die Diskussion über noch mehr Unterforen.

    Fürs erste haben wir uns dagegen entschieden, da es sonst zu unübersichtlich wird. Aber es wird an einer Lösung gearbeitet ;) .
     
    #7
  8. 25.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Unterforum für Vollwertrezepte wäre eine tolle Sache!

    Hallo Ulli,

    ja, es besteht schon die Gefahr sich zu verheddern, bei so vielen Themen.

    Aber es sind ja tatsächlich Themen, die stetig wachsen!

    Ich hab an manchen Ecken herausgehört, daß Ihr wie wild am Forum arbeitet und dann wäre es schön, wenn Ihr diesen Wunsch in Eure Überlegungen mit einbeziehen könntet.

    Neben dem Wunsch für die Vollwertkost, ist im gleichen Thread auch der Wunsch nach einem Forum für die Ernährung nach der 5 Elementen Lehre aufgekommen.

    Habt alle ein schönes Wochenende!
     
    #8

Diese Seite empfehlen