Unterschiede beim Cerankochfeld

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Sissi, 05.01.14.

  1. 05.01.14
    Sissi
    Offline

    Sissi

    Hallo,
    ich werde demnächst einen neuen Herd kaufen.
    Ich möchte wieder ein Ceranfeld. Im Geschäft habe ich jetzt unterschiedliche Ceranfelder gesehen.
    Mein altes ist ganz glatt. Bei Bosch oder anderen gibt es welche mit Strichen oder Punkten.
    Jetzt meine Frage, ist da ein Unterschied oder einfach nur Optik?http://www.wunderkessel.de/forum/images/smilies/icon_eyes.gif
    Wer toll wenn mir jemand helfen könnte.
    LG Sissi
     
    #1
  2. 05.01.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    m. E. nur eine Sache der Optik und des persönlichen Geschmackes.

    Ich fand das von Siemens mit vielen weissen Punkten viel "unempfindlicher" als jetzt das rein schwarze,
    auf dem man jedes Stäubchen und Schmierstreifchen viel besser sieht. :rolleyes:
     
    #2
  3. 07.01.14
    Sissi
    Offline

    Sissi

    Hallo Kaffeehaferl,
    Vielen Dank für deine Antwort. Also lag ich mit meiner Vermutung schon
    Lg Melanie

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Hallo Kaffeehaferl,
    Vielen Dank für deine Antwort. Also lag ich mit meiner Vermutung schon richtig .
    Lg Melanie
     
    #3

Diese Seite empfehlen