Unvernunft! Zabaglionesucht!

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von midwife17, 11.11.09.

  1. 11.11.09
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Ich habe gerade soooo Lust auf die Zabglione aus dem roten Buch gehabt und sie schnell gerührt und etwa 1/3 der Portion verputzt:-O

    War das geil!

    Nun ist mir bisschen komisch im Bauch, aber das wars wert...

    aber - wie lange kann ich den Rest aufheben? Und noch mal aufschäumen morgen oder wie?

    Lg Nicole
     
    #1
  2. 11.11.09
    sissy
    Offline

    sissy

    Hallo Nicole,
    ich beneide Dich, bei mir wird und wird die Zabaglione nix.
     
    #2
  3. 11.11.09
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Echt nicht? Bei mir ist der ganze Topf voller Schaum. Machst Du sie nach dem roten Buch?

    Hatte sie das 4. Mal und sie wird immer.

    LG Nicole
     
    #3
  4. 14.11.09
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Hallo Nicole,

    willkommen im Club :) ich könnt mich in die Zabaglione auch rein legen die is soooooooo oberhammerlecker :drinkers:
     
    #4

Diese Seite empfehlen