Beantwortet - "Upload"-Button für Photos verschwunden....

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Zimba, 07.05.08.

  1. 07.05.08
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo, liebe Computer-Spezies,
    wollte gerade ein Photo in die Galerie hochladen, finde in der Galerie aber nicht mehr den Knopf zum hochladen:eek::mad::-(:-O. Vor dem GAU funktionierte das noch...... Was muss ich jetzt machen?? Danke schon mal und viele Grüße,
     
    #1
  2. 10.05.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: "Upload"-Button für Photos verschwunden....

    Hallo,

    ich lasse den Knopf noch weg bis ich die Datensicherung vom 01.05. eingespielt habe. Sonst wären die neu hochgeladenen Bilder ja wieder futsch.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 10.05.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: "Upload"-Button für Photos verschwunden....

    Hallo,

    gerade habe ich die Datensicherung zurückgespielt. Die Fotos, die nach dem 01.05 hochgeladen wurden, sind in der Galerie leider nicht mehr vorhanden, sie werden aber im Forum (also wenn sie in Beiträgen eingebunden sind) trotzdem angezeigt, sie sind "nur" in der Galerie futsch.

    Zur Zeit läuft noch ein Aufräumprogramm aber in ca. 30 Minuten kann die Galerie wieder wie gewohnt verwendet werden.

    Die maximalen Abmessungen für Bilder beim hochladen habe ich allerdings auf 900*900 Pixel heruntergesetzt, diese Riesenfotos nehmen sonst zu viel Platz weg.

    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 10.05.08
    kargu56
    Offline

    kargu56

    AW: "Upload"-Button für Photos verschwunden....

    Hallo Sacha,
    vielen Dank es funktioniert wieder!!!=D
    Freut mich sehr und hab tausend Dank für deine vielen Mühen.
     
    #4
  5. 10.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: "Upload"-Button für Photos verschwunden....

    Hallo Sacha,
    vielen Dank, jetzt klappt es wieder.;)
    Schöne Pfingsttage euch allen.
     
    #5
  6. 12.05.08
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: "Upload"-Button für Photos verschwunden....

    Hallo Sacha,
    bin gerade aus dem Kurzurlaub wieder hier und sehe, dass ich nun wieder die Photos einsetzen kann. Danke für Deine Mühe und Zeit:wave:=D. Auf jede Frage bekommt man hier eine Antwort, echt toll!
    Lieben Dank und Gruß,
     
    #6

Diese Seite empfehlen