Frage - Upload funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sputnik, 08.06.10.

  1. 08.06.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Liebe Admins ;)

    Seit die tolle Fotoleiste in den Rezeptbeiträgen eingerichtet ist, sind aus einigen meiner Rezepte die Fotos in den Beiträgen verschwunden. Da ich aber Fotos, die sich bereits in der Galerie befinden nicht nachträglich verlinken kann, habe ich jetzt so nach und nach die Fotos erneut in die Galerie geladen und auch verlinkt, damit sie in der Leiste zu sehen sind. Hat bisher auch alles wunderbar funktioniert.

    In der Kategogie: Thermomix: Nachspeisen und Süßes: Eis
    Seit 3 Tagen habe ich mehrere Versuche unternommen ein Foto hochzuladen, was leider nicht möglich ist. Ist das möglicherweise ein Fehler im System?
     
    #1
  2. 08.06.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,
    bitte keine Fotos doppelt in die Galerie laden.
    Wir sind mit dem Erfassen der Rezeptlinks noch nicht durch, daher erscheinen noch nicht alle Fotos in der Fotoleiste.
    Aus den Beiträge werden die Fotos übrigens demnächst automatisch gelöscht, da diese zu langen Ladezeiten führen. Dafür haben wir ja die Fotoleiste eingeführt, in der dann alle Fotos erscheinen.
    Ich werde gleich mal Deine Fotos durchsehen und die doppelten löschen!

    Ich hab gerade mal ein Testfoto hochgeladen. Bei mir hat ein einwandfrei funktioniert.
    Vielleicht liegt es ja an der Bildgröße?
    Welchen Fehlerhinweis bekommst Du denn?
     
    #2
  3. 08.06.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Ich nochmal!
    Hab gerade gesehen, dass Du 223 Fotos in die Galerie geladen hast.
    Das ist natürlich sehr müßig für mich, da die doppelten Fotos zu finden.
    Kannst Du mir bitte per PN mitteilen, welche Fotos Du erneut hochgeladen hast, damit ich diese wieder löschen kann?
    Danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen