Urlaub 5 Tage wohin? Deutschland Wellness

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von baghira2, 05.10.09.

  1. 05.10.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo zusammen,

    wir haben ab 10.10.09 1 Woche Urlaub - aber wohin:confused:

    Es sollte sein: super Hotel und am besten nix kosten.

    Habt Ihr einen Idee?

    Wir hatten schon die ostfriesischen Inseln überlegt, aber da ist so ziemlich alles ausgebucht.
     
    #1
  2. 05.10.09
    Monale
    Offline

    Monale

    Ich fahre mit meiner 17 jährigen Tochter für 5 Tage ins Hotel Zugbrücke nach Grenzau(bei Frankfurt). Da gibt es Wellness, Schwimmbad und Sport ohne Ende. Das Hotel liegt direkt am Wald. Nächste Woche geht es los...freu :)
     
    #2
  3. 05.10.09
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Jasmin,
    ich kann dir den Lindenwirt bei Bodenmais (Bayern) empfehlen. Ist ein supertolles Hotel mit ganz viel Wellness und klasse Essen. Mein Mann und ich waren dort öfters mal für eine Woche bevor unsere Jüngsten geboren wurden.
     
    #3
  4. 05.10.09
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo Simona
    da waren wir schomalmitdem Turnverein, das war sehr schön.
    Eine Bekannte war letzten noch da wellnessen.

    Gruß Simone
     
    #4
  5. 05.10.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Jasmin,

    guck mal hier.
    Liebes Rot-Flüh kann ich empfehlen ist wirklich wunderschön, und jede Menge Wellness. Ansonsten vielleicht mal auf den Reiter "Last-Minutes" klicken, vielleicht ist da noch passendes für euch dabei?

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #5
  6. 05.10.09
    Lillisi1
    Offline

    Lillisi1

    Hallo,
    ich kann euch das Dorint-Hotel in Bad Honnef empfehlen. Da fahre ich am vorletzten Oktoberwochenende mit meinen Freundinnen hin. Schon zum zweiten Mal, toller Pool, klasse Saunen und Wellnessbereich gibt es da auch.
     
    #6
  7. 06.10.09
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Hallo,

    ich ware mal mit meiner Freundin im Hotel Herzog Heinrich in Arrach - da hat es uns gut gefallen, gebucht hatten wir über Tchibo (das 8. von oben) - vielleicht findet ihr da was Schönes ...
    Ich würd gerne mal nach Zingst fahren, aber günstig ist es da glaub ich net ...
    Wünsch euch nen schönen Urlaub ...

     
    #7
  8. 06.10.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo!

    Ich fahr am Samstag in den Jagdhof in Röhrnbach. Den hab ich vorher auch schon besichtigt. Der ist echt schön. Oder das Hotel Bayerwald in Liebenstein. Da war ich schon 3x und werd bestimmt wieder hinfahren. Im Urlaub war ich im Hotel Birkenhof in Grafenwiesen und dort auch sehr zufrieden.
    Egal wo Du hinfährst, viel Spaß
     
    #8
  9. 06.10.09
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo Jasmin,

    wie wär's mit dem Bodensee? Da ist es ja auch immer schön und man hat viele Ausflugsmöglichkeiten. Ich fahre am Donnerstag auch mal wieder für ein paar Tage hin.
     
    #9
  10. 06.10.09
    Liz
    Offline

    Liz

    Hallo,

    ich kann empfehlen:

    Rhön Park Hotel in Hausen über google einfach eingeben.

    Sind schon viele Male mit unserer Tischtennis-Crew dort gewesen ob Sommer, Herbst oder Winter immer schön. Viele Ausflugsziele und auch öfter günstige Angebote. Aber ob dies auch in der Ferienzeit so ist weiß ich nicht.

    Egal wohin wünsche viel Spaß und Erholung
     
    #10
  11. 06.10.09
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Infos.

    Wir haben gebucht *freu* 7 Tage Juist Töweland - wir haben noch ein Plätzchen gefunden. Nun hoffen wir, dass auch das Wetter ein bisserl mitmacht.

    War schon jemand dort? Ist ja etwas ruhiger dort.
     
    #11
  12. 07.10.09
    Elisakatrin
    Offline

    Elisakatrin

    Hallo Jasmin,
    dann wünsche ich einen wunderschönen Juist Urlaub... Ich darf ja im November für 3 Wochen dort kuren... Das Haus heißt " Die Insel" und ich freu mich schon so. Vielleicht magst Du ja nach deinem Urlaub deine Eindrücke mitteilen. Bin schon gespannt.
    Herzliche Grüße Elisakatrin
     
    #12
  13. 08.10.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo Baghira
    genau dieses Hotel suchen wir schon seit vielen Jahren.;)
    Wen du es gefunden hast bitte sende mir die Adresse zu oder noch besser gleich buchen, am besten gleich für 2-3 Monate.
     
    #13
  14. 08.10.09
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo Jasmin,

    ja, wir waren schonmal dort (2006 als "Karnevalsflüchtlinge" ;))! Uns hat es suuuuper gut gefallen und wir würden jederzeit wieder hin!!!

    Wünsch´ Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Gruß
    Tani1608
     
    #14

Diese Seite empfehlen