Urlaub an der Ostsee

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von traumtänzerin, 02.01.13.

  1. 02.01.13
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo, wir wollen dieses Jahr Urlaub an der Ostsee machen, doch leider hab ich absolut keine Ahnung wo es da am "schönsten " ist.
    Wer kann uns helfen?
    Und weiss vielleicht sogar eine schöne Ferienwohnung.
    Wir sind zu 5.
    Es sollte strandnah sein.
    Auch über Ausflugtipps würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Susi
     
    #1
  2. 02.01.13
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo
    wir waren letztes Jahr in Heiligenhafen und haben für dieses Jahr auch wieder gebucht.
    Uns hat es sehr gut gefallen sehr kinderfreundlich und sehr schöne Spielpätze.
    Wir waren letztes Jahr in dem Ferienpark und haben dieses Jahr wieder eine Wohnung da, aber die Wohnungen sind überwiegend für 4 Personen.

    Gruß Simone
     
    #2
  3. 02.01.13
    akirepaul
    Offline

    akirepaul

    Hallo Susi,

    das war für uns immer der schönste Urlaub an der Ostsee: Willkommen bei ostsee-appartements-kalifornien.de Traumhaft gelegen nur durch den Garten, auf den Deich ans Wasser. Sehr gut von der Autobahn Richtung Kiel und dann weiter nach Schönberg. Kalifornien gehört zu Schönberg. Der Nachbarstrand Brasilien prima zu erreichen. In der Nähe liegt Laboe und die Probstei ist auch wunderschön für Landausflüge.
    Liebe Grüße Erika
     
    #3
  4. 02.01.13
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Hallo Susi,

    wir waren schon oft auf Fehmarn. Die Insel ist total familienfreundlich!
    Unterkünfte findest du online genug - natürlich auch bei den Touristikbüros.
    Rügen ist auch toll oder Usedom.
     
    #4
  5. 02.01.13
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo,

    wir waren in Kühlungsborn, wunderschön dort,
    allerdings auf dem Campingplatz, deshalb hab ich keinen Tipp für ne Wohnung.
    Zu sehen gibts in der Nähe z. B. Rostock, auch vom Schiff aus, Hafenrundfahrt u. ä.
     
    #5
  6. 14.01.13
    KesseClara
    Offline

    KesseClara Inaktiv

    Urlaub an der Ostsee ist immer wieder schön. Den hatten wir letztes Jahr auch, mit der ganzen Familie. Dieses Jahr wollen wir den auch noch einmal in den Ferien machen. Wir haben uns hier ein wirklich sehr schönes Ferienhaus gemietet und da konnte man sogar einen Hund mitnehmen. Achja wir waren auf/in Damp. Wie gesagt, die ganze Familie konnte sich da super erholen und planen dieses Jahr wieder hinzufahren.
     
    #6
  7. 10.05.13
    HansM
    Offline

    HansM

    Hi Susi,

    falls Ihr noch nichts gebucht habt schau mal auf http://www.feride.de. Ich weiss ja nicht wie lange ihr bleiben möchtet, aber der Reiseveranstalter hat sich auf Kurzreisen in Deutschland spezialisiert und bieten coole Angebote für die Ostsee. Vielleicht ist ja für euch was dabei...
    Viel Glück und schönen Urlaub.
     
    #7
  8. 16.08.13
    SuppenKraut
    Offline

    SuppenKraut Inaktiv

    Urlaub an der Ostsee ist super, besonders für Familien mit Kindern. Wir fahren immer mit einem befreundeten Paar an die Ostsee, schon seit ein paar Jahren. Die Reise buchen wir häufig hier... Wir waren schon häufig auf Rügen und auf Usedom. Deutschland hat schon mehr als schöne Ecken. Allerdings fahr gern ab und zu in den Süden nach Spanien oder Italien :)
     
    #8

Diese Seite empfehlen