Urlaub auf Gomera

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 15.01.09.

  1. 15.01.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hollo,an alle Wanderfreunde und Naturverbundene! :toothy1::
    Ich war schon 4 mal auf Gomera in Urlaub. Jedesmal in Valle Gran Rey.
    Nun möchte ich gerne wieder im März dahin und zwar in die Nähe vom Baby Beach. Als Appartementhotel schwebt mir das El Conde Residencial vor , ev.das Charco del Conde.
    Nun die Frage war da schon mal einer von Euch ? ist es zu Empfehlen?
    Auf Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Es Grüßt
    Zuckerpuppe
    :kermit:
     
    #1
  2. 16.01.09
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Urlaub auf La Gomera..........

    Oh, was ich Dich beneide, liebe Zuckerpuppe........Unser Wanderurlaub dort - auch im Valle Gran Rey gehört zu unseren schönsten........wir gucken uns immer im Internet die Hotels an und vor allem die Kritiken der letzten Gäste......vielleicht kann man nicht alles glauben, aber einen Eindruck bekommt man schon. Wir sind damit - z.B. bei unserem Urlaub auf Madeira (wäre sicher auch eine Insel für Dich!) - gut gefahren.
    Liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #2
  3. 15.12.09
    yve
    Offline

    yve

    #3

Diese Seite empfehlen