Urlaub auf Terschelling - Unterkunft?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von petramixi, 13.03.11.

  1. 13.03.11
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo liebe Mithexen,

    im August wollen wir einige Tage auf Terschelling verbringen. Hat jemand vielleicht den ultimativen Tipp was FeWo, Hotel oder sonstige Unterkunft betrifft? Wir sind zu viert, also 2 Erwachsene und 2 erwachsene Kids;).

    Danke euch schonmal im voraus.
     
    #1
  2. 13.03.11
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Hallo petramixi,
    wir waren auf Terschelling schon mal in der Jugendherberge, war sehr schön und familienfreundlich!
     
    #2
  3. 13.03.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    zu Terschelling muss ich eine lustige Geschichte erzählen, uns passiert vor vielen Jahren.
    Wir waren mit unserem VW-Campingbus im Hafen vor Terschelling auf dem Campingplatz. Wir wollten einen Tagesausflug auf die Insel machen und nahmen die erste Fähre. Die Fahrräder hatten wir dabei, unser Hund hatte Spaß und wir auch. Abends wollten wir die letzte Fähre nehmen - und hatten uns geirrt. Unsere war schon 20 Min. weg, die, die noch ging, fuhr woanders hin!!! Und wir mussten auf Terschelling übernachten:confused:
    Wir sahen uns schon in den Dünen schlafen, versuchten unser Glück, aber überall hieß es: besetzt!! Aber ein hilfreicher Wirt rief in einem Hotel an und dort half man uns: man richtete uns 4 Feldbetten in einem Sitzungsraum, sogar für den Hund gab es ein Bett und Futter. Wir schliefen sogar ganz gut, und in aller Herrgottsfrühe rasten wir zum Fähranleger und nahmen die erste Fähre zum Festland. Das bleibt in Erinnerung, das könnt ihr mir glauben;)
    Ich wünsche euch eine fest gebuchte Unterkunft=D
    Mein Mann sagt gerade, es sei ein Tulip-Hotel gewesen. Das habe ich nicht mehr gewusst.
     
    #3
  4. 16.03.11
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo,

    ich schubbs nochmal hoch, vielleicht weiß ja noch jemand was...
     
    #4
  5. 21.04.11
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Und noch ein Schubbs
     
    #5

Diese Seite empfehlen