Urlaub gebucht!! Chalkidikki-Aghios Nikolaos

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von PetraGG, 25.06.08.

  1. 25.06.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Lalalalala.....wir haben gebucht!! Ich freu mich!! Nach stundenlangem Checken und Suchen bei holidaycheck, von Italien nach Mauritius weiter nach Spanien und glücklich angekommen in Griechenland haben wir uns für ein kleines Familienhotel direkt am Strand entschieden.

    Ich bin dann ins reisebüro und habe es gleich gebucht und jetzt ist freuen angesagt!!

    Glückliche Grüße,
    Petra
     
    #1
  2. 25.06.08
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Urlaub gebucht!! Chalkidikki-Aghios Nikolaos

    Hallo Petra,

    wir waren schon sehr oft auf Chalkidiki und es hat uns immer sehr gefallen. Fahrt auf alle Fälle den zweiten Finger ab (Sithonia), denn dort gibt es sehr schöne Buchten (weißer Sandstrand, türkisfarbenes Wasser).

    Welches Hotel habt Ihr denn gebucht?

    Falls Du Tipps brauchst, melde Dich einfach.

    Viele Grüße

    Schneeflocke

    (die gerade aus Griechenland zurück gekommen ist ;))
     
    #2
  3. 25.06.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Urlaub gebucht!! Chalkidikki-Aghios Nikolaos

    Hallo Schneeflocke,

    wir sind am 2 Finger. Unser Hotel heißt Hotel Antigoni.

    Evtl. komme ich nochmal auf dein Angebot zurück...

    Danke dafür,
    Petra
     
    #3
  4. 25.06.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Urlaub gebucht!! Chalkidikki-Aghios Nikolaos

    Hallo Petra,
    ich war vor 10-11 Jahren auch schonmal auf Chalkidiki. Wir haben damals mit Motor-Rollern den Finger abgefahren. Wie Schneeflock sagt, da gibt es so schöne versteckte kleine Strände in irren Farben.

    Habe sehr schöne Erinnerungen an diese Landschaft.

    Lasst es Euch dort richtig gutgehen.
     
    #4
  5. 25.06.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Urlaub gebucht!! Chalkidikki-Aghios Nikolaos

    Hallo Petra :p,

    na dann freu ich mich mit Dir!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit gaaaaaanz viel Sonne. Davon hatten wir leider zu wenig :-( - aber man kann ja nicht alles haben ;).

    Liebe Grüsse,
    Mella
     
    #5
  6. 26.06.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Urlaub gebucht!! Chalkidikki-Aghios Nikolaos

    Hallo Petra,
    wir waren auch schon auf Chalkidiki und ich würde dieses Jahr gerne wieder hin fliegen. Leider haben wir erst im September/ Oktober Urlaub und das Hotel schließt schon am 8.10. Vielleicht kannst du mir ja mal ne PN schicken, wann ihr fahrt - und wenn ihr jetzt bald startet und es euch gefällt, kannst du mir ja ein paar Tips geben. Ich habe mich auch schon in das Hotel und die Bilder verliebt. Wird sicher ein wunderschöner Urlaub für euch.
     
    #6
  7. 10.09.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Urlaub gebucht!! Chalkidikki-Aghios Nikolaos

    Hey ihr...,

    wir sind wieder da!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes: und es war sooooo schön..... gaaaanz viel gelesen (8 Bücher, Titel stelle ich hier mal rein) und gegessen:thinking_big: und gefaulenzt, und gespielt (Phase 10)...

    Unser Hotel war ein Traum (Bilder folgen noch...) Das Wetter suuuuper...also alles in allem ein richtig schöner Urlaub!

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #7
  8. 10.09.08
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Urlaub gebucht!! Chalkidikki-Aghios Nikolaos

    Hallo Petra,

    gell, Chalkidiki ist schön...

    Jetzt um die Jahreszeit ist auch nicht mehr so viel Rummel wie im Juli / August.

    Freue mich schon auf die Bilder.
     
    #8

Diese Seite empfehlen