Urlaub in Bayern

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Leckerjo, 09.12.15.

  1. 09.12.15
    Leckerjo
    Offline

    Leckerjo Guest

    Servus ihr lieben :)

    Wie man wahrscheinlich schon sehen kann, möchte ich Urlaub in Bayern machen. Nur gibt es da ein kleines Problem, ich weiß nicht welches Hotel ich aufsuchen soll oder wo ich suchen soll.
    Ich war noch nie in Bayern und kenne mich daher nicht aus.

    Hatte mir dann mal online die Angebote angeschaut und dann
    http://www.bayern.by/92611369-3708-ba5d-d9da-0543d4e59024/a-528 gefunden. Denke dass man zwar online weiterkommen kann aber ich selber wollte halt mal auf Nummer sicher gehen :d

    Welches Ziel sollte ich ansteuern ?
     
    #1
  2. 09.12.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    #2
  3. 09.12.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Leckerjo,

    es wäre für die Suche vielleicht auch interessant zu wissen wo deine Prioritäten liegen. Möchtest du eher Wellness... oder wandern...oder evtl. Langlauf...oder, oder. Und willst du jetzt im Winter fahren oder erst im Frühjahr/Sommer???

    Hier gibt es sicher einige Hexen die dir dann konkretere Tipps geben könnten.
     
    #3
  4. 09.12.15
    Boskop
    Offline

    Boskop

    Grüß Gott Leckerjo,

    mein Mann und ich sind begeisterte Bayern-Urlauber. Wir fahren jedes Jahr im Januar für 4-5 Tage und im Sommerurlaub für "drei" Wochen (purer Luxus) nach Grainau. Dort haben wir unsäglich viele Möglichkeiten wie z.B. Wandern, Langlauf, Schwimmen, Wellness, Museen, Bummeln/Shoppen in Garmisch-Partenkirchen, München etc.

    Vielleicht hilft das ein wenig weiter.

    Wenn weitere Fragen bestehen = Bitte melden!

    Liebe Grüße,
    Boskop
     
    #4
  5. 09.12.15
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Hallo Leckerjo
    Da Bayern doch ziemlich gross ist, möchtest du die Region viell. etwas eingrenzen???
    Bei uns in der Nähe, ist aber schon bayerischer Wald...etwas nördlich von Passau...aber sehr sehr schön und ruhig und idyllisch.

    Schau dir doch mal folgende Wellneshotels an
    www.landhotel-stemp.de
    Und
    www.reischlhof.de
    Beide sehr zu empfehlen.....
    Schau es dir einfach mal an

    Schönen Abend
    LG Suppentiger
     
    #5
    ollybe gefällt das.
  6. 09.12.15
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Ähmmm, also ich weiß nicht.... Vielleicht höre ich auch nur mal wieder Flöhe husten, aber entweder sind die Beiträge von Leckerjo extrem kurz (drei bis vier Worte) oder sie beinhalten Werbelinks. (n)
     
    #6
    ollybe und Seepferdchen gefällt das.
  7. 09.12.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    ....oder keine Begrüßung und Verabschiedung :whistle::rolleyes:
     
    #7
  8. 09.12.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Ollybe,

    genau das habe ich auch gedacht. Troll.... oder wie?
     
    #8
    ollybe gefällt das.
  9. 12.01.16
    Frizz2000
    Offline

    Frizz2000

    kann dir auf jeden fall den bayerischen Wald empfehlen!
     
    #9
  10. 12.01.16
    ollybe
    Offline

    ollybe

Diese Seite empfehlen