Urlaub in Binz auf Rügen

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von thermotante, 25.11.09.

  1. 25.11.09
    thermotante
    Offline

    thermotante

    Hallo,

    bisher war ich immer nur als "stiller Leser" im Forum unterwegs.

    Nun werden wir unseren Urlaub auf Rügen verbringen - eine Woche im Februar. Da dies für die nächste Zeit unser einziger Urlaub bleiben wird, soll er uns natürlich nur positiv in Erinnerung bleiben.

    Kennt von euch jemand eine Unterkunft mit 2 Schlafzimmern, die bezahlbar ist und vielleicht doch einen Blick aufs Meer bietet. Ruhige Lage wäre auch nicht schlecht. Dankbar bin ich auch über Hinweise wie: auf keinen Fall dieses Objekt mieten.

    Ich quäle mich schon seit gestern durch die Touristik-Seiten. Da gibt es ja soooo viiiel. Aber immer, wenn ich gedacht habe: Ja, das ist es, dann hat es nur ein Schlafzimmer usw.

    Ich hoffe, dass die eine oder andere vielleicht schon Urlaub auf Rügen gemacht hat und mir weiterhelfen kann. Wir reisen mit der Bahn bis Binz.

    Ein Dankeschön im Voraus an alle hilfsbereiten Hexen.

    thermotante
    (die ihren Thermomix-Kauf noch nie bereut hat :smile:)
     
    #1
  2. 25.11.09
    Zwillinge98
    Offline

    Zwillinge98

    Hallo thermotante,

    leider kann ich Dir nichts zu einer Unterkunft sagen, aber eins ist sicher Binz ist so schön.
    Ich habe vor zwei Jahren dort mit meinen Zwillingen eine Mutter-Kind-Kur gemacht und es hat uns super gefallen.
    Leider hatten wir kein Auto dabei, somit waren wir doch schon sehr an den Ort gebunden, bis auf die paar Ausflüge die wir mit der Kurklinik gemacht haben.

    Ja und in diesem Jahr waren wir in den Herbstferien dann alle zusammen noch mal auf Rügen, aber mit dem Auto.
    Gewohnt haben wir in Juliusruh bei Kap Arkona. Wir haben sehr viel mehr gesehen als vor zwei Jahren, aber immer noch nicht alles und wir wissen jetzt schon das wir noch einmal nach Rügen fahren werden.
    Gebucht haben wir über diesen Link.
    http://www.touristik-paradies-ruegen.de
    Uns hat es gefallen, war günstig und zweckmäßig und vor allen Dingen sauber.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und das Du etwas schönes für euch findest.



     
    #2
  3. 25.11.09
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo zusammen,

    das kann ich nur unterstreichen. Es ist herrlich dort. Ich war auch zur Mutter-Kind-Kur vor ca. 10 Jahren im Januar/Februar. Wunderschööööönnnn...................

    Leider kann ich auch gar keine Infos bzgl. Wohnung geben. Ich wünsche Euch jedoch einen traumhaften Urlaub.
     
    #3
  4. 25.11.09
    Beli
    Offline

    Beli

    Hallo thermotante.
    Wir waren voriges Jahr eine Woche in "Binz", es war sehr schön und wir würden sofort wieder hinfahren. Sind mit einer Reisegruppe im IFA-Hotel abgestiegen.
    Leider weiß ich auch keine Unterkunft, aber da müßte doch das Fremden Verkehrsamt von Rügen weiter helfen können. Ich wünsche Dir jetzt schon mal "Gute Erholung".
     
    #4

Diese Seite empfehlen