Urlaub in Kos

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Mona02, 18.08.15.

  1. 18.08.15
    Mona02
    Offline

    Mona02

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand helfen? Wir fliegen in 2 Wochen nach Kos. Jetzt meine Frage ist zur Zeit jemand dort oder war jemand dort, aus der Zeitung liest man echt krasse Sachen zwecks Flüchtlingsdrama etc. Wie ist das in den Anlagen. Wir wohnen im Gaia Village, Tigaki. Habe echt ein mulmiges Gefühl wenn ich daran denke.

    Danke im voraus
     
    #1
  2. 18.08.15
    Mona02
    Offline

    Mona02

    Ach mensch, kann mir den keiner helfen. :unsure::sob:
     
    #2
  3. 18.08.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo das Thema wird jetzt bei "Maischberger" behandelt.Vielleicht erfährt man da etwas über dieses Drama.
     
    #3
  4. 20.08.15
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    ich denke, es ist wie überall. In den Hotelanlagen wirst Du nichts mitbekommen. Die werden gut abgeschirmt sein. Willst Du denn auch "raus" oder bleibst Du nur in der Anlage?

    Ich wäre nach meinen Presse-Erfahrungen, die ich nach dem Erdbeben in Nepal gemacht habe eher vorsichtig. In Nepal sah die Lage völlig anders aus, als sie hier dargestellt wurde.
     
    #4

Diese Seite empfehlen