Urlaub mit 2 Kids nahe Hessen, wer hat Tipps

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von sharine, 04.05.11.

  1. 04.05.11
    sharine
    Offline

    sharine

    Hallo ihr lieben Hexlein,
    wir haben uns kurzfristig entschlossen die letzte Maiwoche nochmal in Urlaub zu fahren. Unsere Kinder sind fast 4 und fast 7 Jahre alt. Über google find ich viel, aber mir wäre ein Tipp von jemandem, der schon mal irgendwo war, lieber. Wir wohnen in Gießen, ca. 50 km nördlich von Frankfurt. Fahrzeit sollten so höchstens 3 Std. sein. Center Parcs scheiden wegen schlecher Bewertungen aus. Preislich so Mitteklasse, im Vordergrund steht eigentlich, dass die Kids ihren Spass haben. Wir wollen auch nicht so ein Familiohotel wo es komplett mit Betreuung ist. Leider ist schon vieles, was wir von Bekannten empfohlen bekommen haben, ausgebucht...
    Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
    Viele Grüße Shari
     
    #1
  2. 04.05.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    #2
  3. 04.05.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi sharine,

    hmm, sollte ja kein Familienhotel sein, oder ?

    Schau Dir mal diesen Bauernhof an; meine Kids lieben es dort, weil man den ganzen Tag unterwegs sein kann, ohne das Autos rumfahren, bis auf den heißbegehrten Eiswagen, der täglich kommt. Ich liebe es, weil ich nur dort absolut ausspannen kann ...
     
    #3
  4. 05.05.11
    sharine
    Offline

    sharine

    Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Antworten, das schaut beides echt gut aus und ist gespeichert für ein anderes Mal. Mein "lieber" Mann hat sich nun in den Kopf gesetzt er muß an den Edersee.... aber da bin ich schon fast fündig geworden. Vielleicht hats hier noch ein Hexlein das sich mit Ferien am Edersee auskennt und dies vielleicht liest. Wenn nicht, dann nicht ;)
    Danke! Schöne Grüße Shari
     
    #4
  5. 05.05.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Shari,

    ich war vor ewigen Zeiten dort. Sicherlich auch eine gute Wahl für Euch; viel Spaß !
     
    #5
  6. 06.05.11
    gudrunk
    Offline

    gudrunk

    Wir wohnen in der Nähe vom Edersee. Auf jeden Fall die Fahrräder mitbringen und gute Schuhe
     
    #6
  7. 06.05.11
    sharine
    Offline

    sharine

    Hallo, danke für die Infos. Fahrräder geht aus Transportgründen nicht, aber wir wollen uns welche leihen. Nur für die kleine werden wir wahrscheinlich das Laufrad mitnehmen. Vom Internet her bin ich ganz begeistert vom Edersee. Gebucht haben wir im http://www.waldhotel-wiesemann.de Kennst du das zufällig? Viele Grüße Shari
     
    #7

Diese Seite empfehlen