Urlaub mit dem Wohnwagen

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Bettina, 13.04.08.

  1. 13.04.08
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!:wave:
    Wir haben uns letzten Herbst einen langersehnten Wunsch erfüllt und haben uns einen Wohnwagen gekauft.Damit wollen wir in den Pfingstferien an den Gardasee fahren.Kennt in dieser Gegend jemand einen netten Campingplatz? Da wir einen kleinen Hund haben ist die Auswahl ja nicht ganz so enorm! Über Tipps jeglicher Art würde ich mich sehr freuen!!
    Liebe Grüße von BETTINA:thumbup::thumbup:
     
    #1
  2. 13.04.08
    HeidiH1804
    Offline

    HeidiH1804 *

    AW: Urlaub mit dem Wohnwagen

    Hallo
    Wir sind Wohnmobil -Fahrer und haben auch einen Hund.Es ist manchmal schwer einen Platz zu finden.Denn der Hund kostet oft mehr als ein Kind.
    Habe für E UCH den TIPP schaut mal beim WOMO-Forum dort gibt es
    tolle Angebote usw.

    Schönen Urlaub
    Heidi:wave:
     
    #2
  3. 13.04.08
    Gitte
    Offline

    Gitte

    AW: Urlaub mit dem Wohnwagen

    Hallo Bettina,

    ich hab Bekannte, die fahren mindestens zweimal im Jahr hierhin, weil es ihnen dort so gut gefällt.
    Piani di Clodia
    Hab grad mal nachgeguckt. Auf bestimmten Zeltplätzen kann man da Hunde mitnehmen.

    LG, Gitte
     
    #3

Diese Seite empfehlen