Urlaub mit der Großfamilie ???

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 03.04.07.

  1. 03.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde gerne mit meiner Familie (3 Kinder 4,5,11 J.) mal in Urlaub fahren/fliegen.

    Vielleicht kann mir von euch jemand eine Empfehlung für ein Familien- und Geldbeutel freundliches Urlaubsziel geben.

    Liebe Grüße...marie
     
    #1
  2. 03.04.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #2
  3. 03.04.07
    Dalli
    Offline

    Dalli

    AW: Urlaub mit der Großfamilie ???

    Huhu Marie!

    Wie wäre es denn mit einer Ferienwohnung an der Ostsee!
    Es soll doch wieder ein super Sommer werden!=D
    Ich weiss nur nicht wie da jetzt noch die Chancen sind, es soll schon ziemlich viel ausgebucht sein!

    Ich kann Dir die Lübecker Bucht empfehlen! Da ist auch der hansa Park, der ist super spitze für Kids!

    Liebe Grüsse
    Meike=D
     
    #3
  4. 04.04.07
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: Urlaub mit der Großfamilie ???

    Hallo Marie,

    wir fahren mit unserer Großfamilie (4 Kinder) auf einen Campingplatz. Seit 3 Jahren nach Croatien. Das ist sehr unkompliziert und einfach. Jeder übernimmt irgendwelche Arbeiten im Wechsel (spülen, abtrocknen usw.). Außerdem geht es im Urlaub eh nicht so genau. Der TM darf dieses Jahr auch mit!!!

    Ciao Elke ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen