Urlaub mit Hund?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Luna1960, 29.03.16.

  1. 29.03.16
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    wir überlegen über div. Maifeiertage mit unserer jungen Fellnase wegzufahren. Was könntet Ihr uns ans Herz legen? Wir lieben das Wasser :).Fahrtstrecke nicht mehr als 3-4 Stunden (kommen aus NRW).

    Vielen Dank schon einmal für eure Vorschläge.
     
    #1
  2. 29.03.16
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Ich kann Dir Sylt wärmstens empfehlen, total klasse für Mensch und Hund! Viele Hundestrände und in Restaurants kann man die Vierbeiner auch gerne mitnehmen!
     
    #2
    Luna1960 gefällt das.
  3. 29.03.16
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Susanne,

    ja Sylt ist toll und dorthin fahren wir Mitte September, ist von uns allerdings für 3 bis 4 Tage zu weit (5-6 Stunden). Wir freuen uns auch schon darauf. Wir können auch unsere kleine Fellnase in unsere bisherige Ferienwohnung mitnehmen :).
     
    #3

Diese Seite empfehlen