Urlaub mit IPM Reisen

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von simone3770, 20.03.08.

  1. 20.03.08
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo
    letzte Woche habe ich in der Fleischerzeitung einen Anzeige für einen Familienurlaub in Tirol gesehen.
    Die Reise wird von IPM Service&Reisen angeboten kennt einer die Firma und hat vieleicht Erfahrung damit?

    Vielen Dank
    Simone die urlaubsreif ist
     
    #1
  2. 26.08.08
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Urlaub mit IPM Reisen

    Hallo
    ich wollte nur kurz ein feetback zur Reise geben wir waren in Obsteig in Tiriol es war eine tolle Reise das Preis-Leistungs-Verhältnis war ganz toll.
    Wir hatten sehr schönes Wetter und haben uns sehr gut erhohlt.
    Vieleicht fahren wir nächstes Jahr wieder dort hin, weil für Kinder ist es einfach toll.

    Gruß Simone
     
    #2

Diese Seite empfehlen