Urlaub Mitte bis Ende März

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 26.01.10.

  1. 26.01.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo ihr Lieben,

    da ich meinen Job zum 1.4. wechsle und vorher noch ca. 2 Wochen frei habe, würde ich gerne noch ein paar Tage ausspannen. =D

    Leider weiss ich nicht genau, wohin es gehen soll. Könnte auch gerne Wellness sein.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge machen oder Orten nennen, an denen im März das Wetter schon schön war?

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

    LG
    webi
     
    #1
  2. 26.01.10
    urmelli
    Offline

    urmelli

    Hallo webi,

    ich war mal im März in Ägypten am Roten Meer. Da hatten wir super Wetter und warmes Wasser. War auch toll zum Schnorcheln.

    LG, Urmelli
     
    #2
  3. 26.01.10
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    auf der AIDA in der Karibik bzw. Kanaren ist es wunderbar =D
     
    #3
  4. 31.01.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo ihr Zwei,

    Danke, das sind gute Ideen. Da mach ich mich doch gleich mal schlau. :)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

    webi
     
    #4

Diese Seite empfehlen