Urlaub ... wer kennt schönen Campingtip?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Goody, 20.06.10.

  1. 20.06.10
    Goody
    Offline

    Goody

    Hallo zusammen!

    Wir wollen spontan in den Ferien an die Nord oder Ostsee fahren.
    Kann uns jemand einen Tip geben, wo es dort schöne Campingplätze gibt?
    Warum sollen woir suchen, wenn jemand von Euch schon etwas weiss... quasi den Geheimtipp!
    Zur Orientierung:
    wir haben 3 Kinder (5, fast 8 und 8 Monate), einen kleinen Camping und einen Bulli, eine Wocche Zeit und fahren nur bei gutem Wetter;).

    Freue mich auf Eure Vorschläge!
    Susanne
     
    #1
  2. 20.06.10
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo!
    Wir waren schon 4x an der Ostsee auf der Insel Fehmarn, am Campingplatz "Wulfener Hals".
    Hat gute Pauschalangebote!
    Es gibt dort Pferde und Animation für Kinder jeden Alters.
    Uns und unseren Kindern gefällt's super gut und wir haben den nächsten Urlaub schon wieder gebucht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen