Urlaub

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 09.07.05.

  1. 09.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich komme gerade aus dem Urlaub wieder und mein Crocki durfte mit.
    (Er sollte auch ein bisschen Seeluft schnuppern :lol: )
    Aber ich wollte ihn wirklich intensiv ausprobieren und habe in 14 Tagen etwa 6 mal drin gekocht.
    Am letzten Tag habe ich morgens alle Reste reingeworfen, alle Gemüsen, Reis, Brühe und Hackfleisch, selbst das war toll.
    Eintopf geht Klasse, ich habe die Rezepte, die hier so arbeitsintensiv auf einer HP zusammengestellt wurden ausprobiert.
    Für Urlaub ideal.
    Morgens alles rein, irgendwann kommt man am Nachmittag und kann essen.
    Im nächsten Jahr darf der Kleine wieder mit, wenn er bis dahin schön brav ist.
     
    #1

Diese Seite empfehlen