Urlaubsbuchung!!!

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Sumsebienchen, 19.06.09.

  1. 19.06.09
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    haben gestern spontan 1 Woche Urlaub in Österreich gebucht. Sogar bei einem bekannten Lebensmittelhandel. Hört sich auch alles Super an. Jetzt haben wir im Nachhinein im Internet Bewertungen zu diesem Sporthotel gelesen. Allerdings waren es nur zwei.Aber die waren S.uschlecht! Jetzt geht mir das den ganzen Tag schon durch den Kopf. Hoffentlich ist das nicht so wie diese zwei Leute da schreiben; unfreundlichkeit, Zimmer nicht nicht Sauber,Essen angeblich aus der Tüte!Macht mir bitte Mut!
     
    #1
  2. 19.06.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Biene,
    óh je das klingt nicht so dolle.. kannst du noch umbuchen ?
    du fährst dahin und bist schon vorher genervt weil du ja mit dem unguten Gedanken
    da an kommst..
    es kostet ja schliesslich Geld und man will ja geniessen können.. also mir fällt es schwer
    dir Mut zu machen..

    gruss uschi
     
    #2
  3. 19.06.09
    SandraH
    Offline

    SandraH

    Hi!

    Wie heißt denn das Hotel und wo ist es genau? Vielleicht kennt es ja jemand und kann dir berichten!:rolleyes:
     
    #3
  4. 19.06.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Sumsebienchen,

    das kenne ich auch. Meine Erfahrung ist aber, dass bei solchen Bewertungen generell eher gemosert wird. Zufriedene Gäste melden sich meist kaum zu Wort, während chronische Meckerer halt genau das gerne tun: Meckern. Und das ergibt dann oft eine schlechte Bilanz. Das ist aus meiner Sicht der große Nachteil des Internets...
     
    #4
  5. 19.06.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Biene,

    du hast es doch sicherlich ausgesucht und nicht einfach so gebucht. Dann wird es schon in Ordnung sein.
    Ich würde mich da nicht verrückt machen. Erst mal hinfahren und sehen.....

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #5
  6. 19.06.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Biene,
    laß dich nicht von zwei schlechten Kritiken verrückt machen.
    Auch die Lebensmitteldiscounter können es sich nicht leisten, total miese Hotels anzubieten. Spricht sich ja ruckzuck rum. ;)
    Jetzt isses gebucht, lehn dich zurück und freu dich einfach auf eine schöne Woche Urlaub mit viel Entspannung in einer schönen Gegend.
    Und wenn das Wetter paßt, seid ihr sicher sowieso mehr unterwegs als im Hotel.
    Wirst sehen, der Urlaub wird schön! :p

    Ganz herzliche Grüße
    ***CoffeeCat**
     
    #6
  7. 19.06.09
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Biene,
    mach dich nicht verrückt, sondern freu dich auf die Woche. Du sehnst dich nach Urlaub und du hast ihn dir sicher verdient. Ich hatte auch schon einmal ein Hotel gebucht, wo es viele negative Kritiken gab - aber siehe da, es war ein wunderschöner Urlaub. Man sollte sich nicht von anderen anstecken lassen, die alles negativ sehen. Solchen Leuten gehe ich auch bewusst im urlaub aus dem Weg!
     
    #7
  8. 20.06.09
    Petra18
    Offline

    Petra18

    Hallo Biene,

    mein Mann und ich waren vor 2 Jahren, auch mit so einem Anbieter, am Gardasee. Spott billig, aber es war gut und wir würden es wieder tun. Die Bewertungen waren damals auch schlecht für dieses Hotel. Es war natürlich keine Luxusabsteige, aber es war sauber und das Essen war gut. Man muss immer sagen, was habe ich bezahlt, was kann ich dafür erwarten. Wir waren auch schon in 5 Sterne Hotels und es war traumhaft. Es gab aber auch dort Leute, die über alles mögliche gemosert und gemeckert haben. Ich denke mir, zu Hause essen sie aus der Dose, und hier wollen sie mega Ansprüche stellen. Also lass dich überraschen, wenn man was sucht, findet man überall ein Haar in der Suppe. Es wird bestimmt schön, es kommt immer darauf an was man daraus macht.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele Grüße

    Petra
     
    #8
  9. 20.06.09
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    Hallo Biene,

    wir haben auch schon öfter über Lebensmitteldiscounter unseren Urlaub in Österreich gebucht und waren bisher immer zufrieden. Ich habe mir inzwischen fast abgewöhnt die Hotelbewertungen im Internet zu lesen. Es sind anscheinend wirklich immer nur die Nörgler, die da schreiben. Und es ist so wie Petra schon geschrieben hat, man muß einfach sehen was man bezahlt und was man dann für diesen Preis erwarten kann.

    Wir waren vor einigen Jahren mal in einem Hotel im Zillertal, 4 Sterne. Es war ein ganz tolles Hotel, sauber, tolle Einrichtung, super Essen, freundliches Personal, es hat einfach alles gepaßt. Hinterher habe ich mir die Bewertungen im Internet angesehen und muß sagen, man hätte meinen können es wäre eine schreckliche Absteige. Und da hatten wir glaube ich über Tchibo gebucht.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass für Euch alles paßt, Euch muß es gefallen und sonst niemand.
    Aber verrate uns doch mal wo hin es geht und in welches Hotel. Vielleicht kennt es hier jemand und kann Dir positives berichten.
    Und jetzt freu Dich auf Deinen Urlaub.
     
    #9
  10. 20.06.09
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    also ich kann mich den andren nur anschließen ich würd mich nicht verrückt machen lassen. Wir haben auch ein Hotel wo wir schon sehr oft Urlaub gemacht haben und für uns war und ist es echt unser absolutes Lieblingshotel. Wenn man allerdings den Bewertungen im Internet Glauben schenken würde, dann könnte man meinen es ist das allerletzte. Da wurde auch sehr übers Essen gemosert. Ich bin grad was Essen in Hotels usw. anbelangt auch pingelig, aber gerade dort fand ich es immer super lecker und abwechslungsreich. Es gibt leider viele, die im Urlaub mit sich und dem Partner Probleme haben und dann wohl irgendwas suchen worüber sie meckern können, damit sie die eigentliche Ursache für einen nicht so tollen Urlaub nicht angehen müssen....

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #10
  11. 20.06.09
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    genau, Pipilotta, ....... und um all den anderen zu zeigen, wieviel Besseres sie doch eigentlich gewohnt sind,( wobei ich bei denen nicht wissen möchte, wie es zuhause vielleicht aussieht.)

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #11
  12. 21.06.09
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    Ihr seid lieb, danke für die positiven Worte. Mir gehts jetzt auch schon viel besser von den Gedanken her. Denke langsam auch das derjenige eine richtige Nörgelbacke ist. Haben bei Rewe gebucht und denke die können sich das garnicht erlauben solche Hotels bei sich aufzunehmen. Also das ist das Sporthotel Pichler in St. Johann in Pongau. Vielleicht kennt es ja jemand.
     
    #12
  13. 21.06.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Biene,

    na, zumindest optisch sieht es nicht schlecht aus. Laß dich von den Nörgels nicht verrückt machen.
    Wer weiß, vielleicht wird's ja viiieeell besser, als vermutet?!?!?

    Drücke die Daumen! :thumbup:

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #13

Diese Seite empfehlen