Urlaubsplanung 2013 ?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von dora24, 23.11.12.

  1. 23.11.12
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Ihr Lieben,

    wir müssen hier im Büro immer Ende November unseren Urlaub für nächstes Jahr einreichen.

    Ich bin noch am grübeln wo es Urlaubstechnisch hin gehen soll ?

    Vielleicht Teneriffa ? Aber welches Hotel ?

    Wo geht / reist ihr dieses Jahr hin ?

    Bin gespannt auf eure Reisen und Vorschläge.

    lg
    Andrea
     
    #1
  2. 23.11.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Andrea,

    wir fahren nächstes Jahr im Juni 2 Wochen nach Sylt.
     
    #2
  3. 23.11.12
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    wir verbringen unsere 2 Wochen auf einen Campingplatz. ;)
     
    #3
  4. 23.11.12
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    wie jedes Jahr betreiben wir exzessives Festival-Hopping (Leipzig, Gelsenkirchen, Köln, Hildesheim). Alle Karten sind bereits gekauft, die Hotels reserviert + vereinzelte Konzerte gebucht, wo wir bei Freunden Unterschlupf bekommen. Zu den üblichen Veranstaltungen suchen wir uns nach Möglichkeit noch etwas Besonderes raus. Nächstes Jahr haben wir ein Wochenende auf ner Burg in Polen ins Auge gefaßt. Mal schauen, ob und wie das wird =D Männelein grübelt nun noch, ob er lieber ne Woche Urlaub an der Nordsee bei Kollegen dranhängen will und/oder ob wir nochmal ne Kreuzfahrt irgendwo im Mittelmeer machen. Er hat noch nen Gutschein über 150 $ für den einen Tag Stubenarrest an Bord ;)
     
    #4
  5. 23.11.12
    boomer01
    Offline

    boomer01 boomer01

    Hallo,

    wir sind inzwischen kreuzfahrtsüchtig und machen im Mai ab Barcelona eine KF durchs Mittelmeer. Ende September geht es für 2 Wochen nach Florida und von dort mit dem Flieger nach New York, wo wir eine KF nach den Bermudas starten. Wir freuen uns schon total auf das Ein- und Auslaufen New Yorks :)
     
    #5
  6. 23.11.12
    kön
    Offline

    kön

    Hallo zusammen,

    wir fahren nächstes Jahr nach Kroatien auf die Insel Rab. Unser Boot nehmen wir auch mit, da solls ja sehr schöne Buchten geben.
    Freu mich jetzt schon auf die Wärme.

    Grüßchen
    Konny
     
    #6
  7. 23.11.12
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo,da geb` ich doch auch mal meinen Senf dazu,
    seit gestern weiß ich,dass es in der Woche nach Fasching 2013 nach Thailand geht.Mein Bruder hat dort seinen Alterssitz(wie sich das anhört,der ist gerade mal 60) gefunden und möchte unbedingt,dass ich ihn besuche.Eigentlich wollte ich nie,nie so eine weite Strecke fliegen,aber ich bin seinen Schwärmereien erlegen. ;) Und jetzt freue ich mich sogar ein wenig darauf.
     
    #7
  8. 23.11.12
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!

    Wie immer, alle zwei Jahre, geht es in die Türkei! Selbes Hotel, denn da weiß ich, was ich habe & bekomme =D! NUR dieses Mal nicht Pfingsten, sondern im Juli [​IMG]! Mein Mann mag es warm! Ich dagegen werde mich dann wohl mehr an der Poolbar aufhalten [​IMG]!
     
    #8
  9. 23.11.12
    Fee
    Offline

    Fee

    Huhu
    Wir in jeden Ferien werden wir in die Eifel fahren und direkt an der Luxemburgischen Grenze in unserem alten Kloster wohnen....
    AAAaaber nächstes Jahr in den Hebstferien geht es auf große Reise für unsere Kids zu Winona123 nach Cirali da freu ich mich schon riesig drauf

    2 Wochen so richtig entspannen oohne viel Trubel
     
    #9
  10. 23.11.12
    winona123
    Offline

    winona123

    Hallihallo,

    nachdem wir ja das ganze Jahr über dort wohnen wo andere Urlaub machen und in den Herbstferien 2013 die Fee aus dem Norden begrüßen dürfen..freu freu
    Werden wir vielleicht in der Adventszeit mit unseren Freunden eine Tour so quer durch den Schwarzwald (mal zu Holly wink) ,dann zur Fee in den Norden meinen Floh besuchen, evtl Hamburg Abstecher und dann wieder zurück fahren in die Wärme nach Cirali..Die ein oder andere Hexe wird dann angefragt ob wir auf einen Kaffee stören dürfen..hihi
     
    #10
  11. 23.11.12
    Claude29
    Offline

    Claude29

    Hallo Ingeid
    das hört sich total interessant an. Ich bin zwar noch weit von der Rente entfernt, befasse mich aber gedanklich seit geraumer Zeit mit dem Thema Altersruhesitz im Ausland. Für uns ist diese Alternative durchaus interessant. Ich würde mich freuen, wenn ich da nochmal auf dich zukommen dürfte, zwecks Informationen oder Adressen.
     
    #11
  12. 23.11.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    wir werden im Frühsommer mit Freunden mal den Umkreis um unser Heimatländle unsicher machen - vor der eigenen Haustür kennt man sich meistens überhaupt nicht so gut aus. Im Sommer genießen wir ausnahmsweise mal in der Hauptsaison unser Häusle an der Ostsee - zwei Wochen...*freu*....Haus und Katze wird gut gehütet, weil der Rest der Familie da keinen Urlaub mehr hat. Dann werden wir noch einige Tage in Berlin einschieben und alles andere wird spontan entschieden. Im Herbst liebäugeln wir immer noch mit dem tollen Angebot in der Türkei...*WinkzuBine*....das können wir aber hoffentlich auch spontan entscheiden.
     
    #12
  13. 23.11.12
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    wir wollen im nächsten Jahr - nach drei Jahren studienbedingter Urlaubspause - zusammen mit Freunden ein Hausboot mieten und ein wenig auf dem Canal du Midi schippern. =D Habe mir gerade eine Flusskarte bestellt, um die Tour genauer zu planen. *freufreu* Buchen werden wir wahrscheinlich erst auf der boot.
     
    #13
  14. 23.11.12
    Monale
    Offline

    Monale

    Unser Plaung / Buchung steht auch schon für 2013 =D Ende Januar geht es zum Skifahren ins Fichtelgebirge. Ende Mai fahren wir für 10 Tage zum wandern nach Berchtesgarden und im September soll es dür eine Woche in den Süden gehen. Da ist noch nichts gebucht. Wie ich uns kenne, geht es zwischendurch noch schnell mal für´s Wochenende irgendwo hin...Berlin, Hamburg,....mal schaun....manches muss spontan bleiben;)
     
    #14
  15. 23.11.12
    Flaschenpost
    Offline

    Flaschenpost

    Hallo Zusammen!

    Wir werden voraussichtlich im März eine Woche relaxen in der Therme in Bad Griesbach. Im Herbst wollen wir den Nordseeradweg fahren und evtl. damit ein Inselhopping verbinden. Die ersten Landkarten zur Orientierung sind bereits ausgedruckt ... freu!

    LG Cornelia
     
    #15
  16. 23.11.12
    willi3001
    Offline

    willi3001

    Wir haben nächstes Jahr im Juli Silberhochzeit und machen im August hier unsere Silberflitterwochen ;)

    Schwedenhaus-Tradt.de
     
    #16
  17. 23.11.12
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    da wir gerade das Haus der Eltern an der Costa Brava übernommen haben, steht unser Ziel für die nächsten Urlaubswochen fest *grins* in zwei Wochen geht's schon mal los *freu*.
    Zwischendurch wird es immer mal einen Wochenendtrip geben, Hamburg wäre gut......

    @willi3001 ...wie schön ist das denn !!!
     
    #17
  18. 23.11.12
    winona123
    Offline

    winona123

    Hallo Susasan,
    ja sicher kannst du spontan anfragen für die Cinderella..:)
     
    #18
  19. 27.11.12
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo Willi3001,

    das sieht ja traumhaft aus!!! Seit ihr schonmal dort gewesen oder fahrt ihr zum ersten Mal dorthin?

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #19
  20. 27.11.12
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    bei uns ist es mit der Urlaubsplanung etwas kompliziert. Die Kollegen (nur 3) sagen immer nur, ich fahre sowieso nicht in Urlaub (oder ich weiß noch nicht, oder ach sooo früh kann ich noch nicht planen) und da habe ich immer den "schwarzen Peter" weil --- ich will in Urlaub und ich will früh planen und ja, ich muß mich auch absprechen wg. Haus hüten u.a. Also jedes Jahr Theater und vorwurfsvolle Blicke wenn ich im Dezember mit dem neuen Kalender komme (O-Ton: Ach da hab ich im Moment keine Zeit für, ich hab anderes zu tun:mad:, soll mir wohl ein schlechtes Gewissen machen).
    Na mal sehen, irgendwann werden die sich auch mal entscheiden müssen.
     
    #20

Diese Seite empfehlen