Valentins-Sonntag, 14. Februar 2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Heidi64, 14.02.16.

  1. 14.02.16
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo und guten Morgen,

    bei uns wird es heute Mittag das fruchtige Thymian/Rosmarin-Hähnchen geben.
    Außerdem backe ich jetzt gleich noch den Ameisenkuchen für die Kaffeezeit.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag im Kreise eurer Lieben!!!!

    Lg Heidi
     
    #1
  2. 14.02.16
    monikat
    Offline

    monikat

    Hi,

    bei uns gibt es heute Kartoffelsalat mit Lendenschnitzelchen. Außerdem gibt es noch eine Apfelschmandtorte später zum Kaffee.

    LG
     
    #2
  3. 14.02.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    hier gibt es heute eine halbe Pute (3 kg) mit selbst gemachtem Rotkohl und hausmacher Klöße.
     
    #3
  4. 14.02.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Rinderrouladen, Spätzle und Blaukraut. Da hat der TM wiedermal tüchtig was zu tun.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 14.02.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Mittag Reste von gestern.
    LG Andrea
     
    #5
  6. 14.02.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir schmurgelt ein Rehbraten. Dazu wird es Ofengemüse und Salat geben.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #6
  7. 14.02.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Paprikaschnitzel mit Reis und Salat.
    Zum Kaffee habe ich heute ein Tiramisu gemacht. Hatte noch einen Becher Mascarpone, der weg musste. Meine Tochter bekommt die Mascarpone-Quark-Creme mit Kirschen (ohne Kaffee und Amaretto).

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Claudia
     
    #7
  8. 14.02.16
    Matilda
    Offline

    Matilda

    Bei uns gibt es heute gefüllte Teigtaschen und als Nachtisch mach ich Maulwurfkuchen.
     
    #8
  9. 14.02.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallihallo,

    Wir hatten eine Biskuitrolle zum Kaffee und für abends ist ein Schweinebraten im Ofen, dazu gibt es Semmel- und Kartoffelknödel sowie bay. Kraut.

    LG
    Pebbels
     
    #9
  10. 14.02.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    wegen Kieferprobleme brauchte ich ein Essen, wo ich nicht groß kauen muß.

    In einen Rest Rotkohl habe ich einige kleine Mehlböller u. Fleischklößchen hinein gegeben und kurz in der MW aufgewärmt. Wurde ein Essen zwischen Eintopf und Suppe. Eine ungewöhnliche Zusammenstellung aber lecker!
    Zum Nachtisch habe ich mir2 Kugeln Zitronensorbet gegönnt.
     
    #10
  11. 14.02.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute eine Chinakohlpfanne.
    LG
    Claud
     
    #11
  12. 15.02.16
    Blana
    Offline

    Blana

    Bei uns gab es getsern leckere Wraps
     
    #12

Diese Seite empfehlen