Vampirwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Kavure´i, 30.07.10.

  1. 30.07.10
    Kavure´i
    Offline

    Kavure´i

    Drei Vampire langweilen sich und wetten untereinander, wer am schnellsten seine Blutmahlzeit finden kann.
    Der erste fliegt los, kommt nach 15 Minuten zurück, den Mund blutverschmiert und sehr zufrieden.
    Die andern beiden sind beeindruckt, wie schnell das ging und fragen, wie er das geschafft hat.
    "Seht ihr den hellerleuchteten Festsaal dort hinten ?"
    "Ja, und ? "
    " Eine junge Frau kam auf den Balkon, um frische Luft zu schnappen. Die habe ich leergesaugt"

    Der zweite fliegt los, kommt nach 10 Minuten wieder, ebenfalls blutverschmiert und richtig satt.
    Auch bei ihm sind die anderen beiden erstaunt, wie schnell er es geschafft hat.
    "Seht ihr die Gartenparty dort drüben ?"
    "Ja, und ? "
    " Ein junger Mann hat sich in die Büsche geschlagen. Den hab ich ausgesaugt."

    Da fliegt der dritte los. Erkommt nach 3 Minuten zurück, das ganze Gesicht blutig.
    Die anderen beiden können es gar nicht fassen, wie rasch er zurück ist und fragen auch ihn.
    "Seht ihr den Turm da drüben ?"
    "Ja, und ? "
    "Ich hab ihn nicht gesehen ! "
     
    #1
  2. 30.07.10
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Guten morgen,
    diese Art von Witzen mag ich :p,danke,der ist super.
    Schönes Wochenende wünscht allen hier,Ingrid.
     
    #2
  3. 30.07.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Der ist echt gut!
     
    #3
  4. 31.07.10
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    :biggrin_big: [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hihihi.... gut! :rolleyes:
     
    #4
  5. 31.07.10
    Kavure´i
    Offline

    Kavure´i

    Freut mich, daß er euch gefällt

    Saludos , Kavure´i
     
    #5
  6. 31.07.10
    deDinan
    Offline

    deDinan

    :thumbup:
     
    #6

Diese Seite empfehlen