Vanille-Traum

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Clara12, 07.10.02.

  1. 07.10.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Ein paar Tage habe ich kein neues Rezept mehr veröffentlicht, denn ich war auf der Suche nach etwas ganz Besonderem für Euch. Ich habe mir daher extra Urlaub genommen und ein paar Freunde eingeladen. Wir waren erst ausgiebig brunchen und stundenlang bummeln, um uns mental auf die Entwicklung eines Superdupergetränks vorzubereiten und haben dann James fast bis zur Erschöpfung ackern lassen, um etwas Nettes zu kreieren. *Grins*

    Vanille-Traum

    1 Liter Milch
    300 ml Kondensmilch
    2 Päckchen Vanillepudding-Pulver
    3 Tütchen Vanille-Zucker
    6 EL Zucker
    2 ½ MB weißer Rum
    1 MB Batita de Coco è in den TM geben und 1 Minute auf Stufe 7 vermischen.

    Mindestens 1 Stunde im Kühlschrank durchziehen lassen, nochmals durchrühren und pur oder über Eis genießen. Hmmm...


    LG,
    Camilla
     
    #1

Diese Seite empfehlen