Vanillelikör-Rezept aus dem WK

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Clio, 29.12.12.

  1. 29.12.12
    Clio
    Offline

    Clio

    Hallo,

    Vor kurzem habe ich eim Rezept vom WK per Mail von einem Vanillelikör, den man auch als Sckokolikör machen konnte, bekommen. Ich meine, es wäre Dessertsosse reingekommen!?

    Hat jemand von Euch das Rezept und könnte es mir geben?

    Hatte es ausgedruckt u. die Mail dann gelöscht und nun ist es verschwunden in den Tiefen unseres Haushaltes *heul*. Nun wollte ich endlich den Likör machen u. mich betrinken *grins* und nun soll daraus nichts werden......... *schluchz*!!!!

    Hoffnungsvolle Grüsse

    Clio
     
    #1
  2. 29.12.12
    catwiesel
    Offline

    catwiesel

    Hallo Clio,

    das Rezept kam von Vorwerk. Ich habe es schon ausprobiert, sehr lecker. Ich schicke es Dir gleich per PN.

    Gruß Birgit
     
    #2
  3. 29.12.12
    eurosiggi
    Offline

    eurosiggi

    War es dieser hier:

    edit: Bitte von fremden Rezepten nur Link setzen.
     
    #3
  4. 29.12.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo eurosiggi,

    ja, das ist das Rezepte, das per Mail versandt wurde - einfach nur lecker! ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen